Tops & Flops – M!idlife Crisis

15
22974
Zurück

 

Der ultimative Wochenrückblick der rollenden Redaktion – Sebastian wird mit Pastewka nicht ganz warm, av-Tobi freut sich auf den Super Bowl, Matthias haut die Kohle nur so raus, Tobias bastelt, Fabiola schwelgt in musikalischen Erinnerungen und Thomas hat ein Spiel in zwei Tagen programmiert! Viel Spaß!

Die Themen:
Black Lightning • Anna Kendrick • Pitch Perfect 2 • Sky • Ozzy Man Reviews • Super Bowl • Ghostland • Alicia Vikander • Michael Jackson • Nightwish • Stranger Things PSVR • Switch-Erfolg • WWE Royal Rumble 2018 • Pastewka Staffel 8 • Mega Bloks Destiny • John Petrucci X Mario-Theme • Katzen gehen immer • Bitcoin • Bruce Dickinson • Blade Runner 2049 • Shadow of the Colossus • Monster Hunter • Gamejam • L’Abbaye des Morts • Grøh • Kirby Star Allies • Winterwunderland • Vorbestellt! • Onrush • Wurstomat

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasav-TobiasFabiolaSebastianTobiasMatthiasOlli

Zurück
neuste älteste
AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Das ist gut … aber du kannst doch den markanten Markennamen so untergraben, indem du das „e” wieder hinzufügst. 😉 😀

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Keine Sorge ich habe schon längst auf Blue Ray vorbestellt.

Spriggan
I, MANIAC
Maniac
Spriggan

Ich war von Blade Runner ebenfalls begeistert. Was mir nicht gefiel war, dass man zu früh wusste was eigentlich “abgeht”..
Was auch auffällt, Ryan Gosling läuft die meiste Zeit als wäre der Boden nass aufgezogen… 😀

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Wat? Wie? Eingeschlafen?

So alt seit ihr doch gar nicht, das ihr im Kino eingeschlafen seit 😉 … sofort anschauen, wenn er auf BluRay oder UHD-BluRay zu haben ist.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Blade Runner 2049 gibt ich einen Chance, da ich im Kino eingeschlafen bin.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Ach ja: Blade Runner 2049 war die Kinoschlaftablette 2017 schlechthin und wird vom Original ausgelacht und in die Ecke gestellt…

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Ulrich SteppbergerUlrich Steppberger

Anna Kendrick ist mir einfach sympathisch. Vor allem wo ich sie 2010 bei The Late Late Show with Craig Ferguson gesehen hatte. Einfach nur sympathisch.

Mr. Right immer noch nicht gesehen ….. Wo ich aber wieder Sam Rockwell sehe. Mal wieder Zeit „Moon“ zu sehen. Ein Klasse Film!

Oha … Deswegen bin ich auch angepisst. Seit 1996 konnte man die Formel bei den Verein verfolgen. Und nun … Bye Bye .. Es tut mir auch leid für die ganzen Mitarbeiter. Und ja … wir dürfen jetzt ganz viel Handball .. Echt Klasse.

Was die Sachen noch zusätzlich verschlimmert. Seit dem 30. Januar hat sky 2 UHD bei Vodafone Kabel Deutschland eingespeist. Und zwar Sky Bundesliga UHD und Sky Sport UHD. Damit hätte ich eigentlich die Formel 1 in UHD schauen können. Aber nun. Pustekuchen!

Thomas NickelThomas Nickel

Falls jemand gestern nicht Game Two geschaut. Die Folge war einfach grossartig, vor allem der Teil zu Monster Hunter: World.

https://www.youtube.com/watch?v=OP-EltgJIGQ

Ich sehe … du hast viel Spaß beim gamejam.

@av-Tobias

Ozzy Mannnnn …. immer gut, für ein Video zwischendurch.

Der SuperBowl wird schön auf DAZN geschaut.

Auf Ghostland bin ich auch sehr gespannt, seit ich den Trailer bei Kino+ letzte Woche Donnerstag gesehen hatte.

Nice … wo kann man diese SuperTeile kaufen? 😉 😀

Fabiola GuenzlFabiola Günzl

Ich mag die Alicia Vikander und ich hoffe das es ein guter Abenteuerfilm wird. Das wäre echt toll.

Wie 1997 als Kind? Ich fühle mich gerade ein wenig alt. Davon mal ab, da wäre ich meinen Eltern auch auf ewig dankbar.

Rammstein brennen wahrhaftig eine superbe Liveshow ab.

@tobias-kujawa

Was soll man sagen .. John Petrucci rockt das Mario-Thema!

Matthias SchmidMatthias Schmid

Auf deinen Winterurlaub bin ich immer neidisch.

Onrush sieht gut aus … hoffentlich bekommen sie es sauber hin.

Oliver SchultesOliver Schultes

Harald Lesch der Mann ist einfach gut im erklären.

Ich mag Musik-Biografien … Dickinson Autobiografie kommt auch auf meine Liste.

Blade Runner 2049 wird als UHD-BluRay gekauft. Aber moment … Woher hast du schon die BluRay? Der Film kommt erst am 15. Februar raus. Aber ich nehme mal an, du hast den Film von den audiovision Kollegen bekommen.

Ich habe den Film im Kino gesehen gehabt … Einfach nur Episch in meinen Augen. Und zum Glück war der Regisseur Denis Villeneuve … Ridley Scott hätte den Film definitiv vor die Wand gefahren … und ich habe Alien: Covenant noch nicht vergessen.

Hier wurde das falsche YouTube Video zu Shadow of Colossus verlinkt …

Fabiola Guenzl
Autor
Anfänger (Level 2)

@ IceWilliams: Stimmt, auf den Live-Shows von Queen und Co gewesen zu sein ist sicher auch genial! ? Das mit dem Kartenkauf von Rammstein über den Fanclub ist einerseits ein bisschen schwierig (wie Rudi Ratlos schon angemerkt hat), aber immerhin sind die Tickets hier personalisiert (war bisher jedenfalls so), was einen Weiterverkauf über ebay und Co zumindest theoretisch ein bisschen unterbindet. Man kann die Karten dann zwar umschreiben lassen, das ist aber mit Aufwand verbunden.

IceWilliams
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
IceWilliams

@ Fabiola: Michael Jackson live… boah mehr Neid geht gar nicht 🙂 Ausser wenn man zusätzlich noch Tupac, Biggie, Queen und Nirvana live gesehen hat 🙂

Rammstein ist live bestimmt auch gut, aber nicht ganz meine Musik und die Übertragung im TV kam auch weniger spektakulär rüber, als erwartet.

@Rudi Ratlos: Ticketverkauf ist seit Eventim und co leider schwieriger als früher geworden. Früher konnte man wenigstens vor Ort sich früh anstellen und hoffen, das es langt. Jetzt kommen Deutschlandweit alle Interessenten auf 1,2 Plattformen gleichzeitig und wollen Tickets – und viele davon nur, um die Tickets gleich wieder zu Wucherpreisen weiterzuverkaufen – siehe aktuell zb das Eminem Konzert.
Solchen Leuten sollte man echt das Finanzamt auf den Buckel jagen 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Yay, Anne Kendrick ist stellenweise wirklich saukomisch, weil sie sich für nix zu schade ist XD Den Mr. Right fand ich aber auch recht schräg – teilweise saubrutal und stellenweise doch recht amüsant. Momentan darf er noch im Regal verweilen, hat zum Glück ebenfalls nicht viel gekostet.

Rammstein sind live eine Bank – erstes Konzert mit ihnen in Frankfurt, erste Reihe (!). Von der Vorband Xandria schon halbtaub, gab es dann das komplette Programm: Flammen von vorne, Meute von hinten und irgendwann in der dritten Reihe noch ‘ne Schlägerei – war schon ein krasses Konzert XD Die Male danach waren aber auch nicht schlecht, nur das Kartenvorverkaufs-Geraffel nervt bei den Jungs leider jedes Mal aufs Neue (Fanclub first, Kartenverkauf nur auf der offiziellen Seite, die auf ‘nem 386er-Server läuft…)

Thomas Nickel
Autor
Profi (Level 3)

Um das kurz etwas richtigzustellen: Programmiert hab ich nicht, das war Kollegin Carla. Ich hab Gamedesign und Sound gemacht.

coketheguy
I, MANIAC
Maniac
coketheguy

Danke für die Ozzy Man Reviews.

Habe gut abgelacht 🙂

Oliver Schultes
Redakteur
Profi (Level 3)

schweinischweini: Warum hast Du Dich denn von heulenden Stromgitarren entfremdet? Ist doch wie Engelsgesang ;-).

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

@Matthias
Schreibfehler bei Deiner Top #1: Richtiger Weise müsste es Regenbogenpimmel lauten.

schweini
I, MANIAC
Profi (Level 3)
schweini

Ollis Plattencover wecken bei mir jedesmal nostalgische Gefühle, die meisten genannten Scheiben hab ich besessen, bisher war nix unbekanntes dabei. Ein Rätsel bleibt: Ich kann mit dem ganzen E-Gitarren-Kram leider so garnix mehr anfangen. Garnix. Es ist zum ? Heulen.