Tops & Flops – Mir san Mario?

5
22822
Zurück

 

Der ultimative Wochenrückblick der M!-Redaktion – in dem, man glaubt es kaum, fast schon wenig Mario vorkommt.

Die Themen:
Super Mario Odyssey • Ramen • Spieße • Sightseeing • Wolfenstein II • Entrümpelung • Cliffy B und Michi H • Controller-Frust • Kaminfeuer • Assassinen • 80er-Jahre • Hosico • Wonder Woman • Frauen-Humor • Fahrradkünste • Tolkien • Halloween • Holland

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
MatthiasThomasTobiasFabiolaUlrichOlliChristophav-Tobias

Zurück
neuste älteste
Gast

@thomas-nickel
Mein Neid ist dir Gewiss – möchte auch endlich mal nach Japan. Deine Verköstigungstipps werde ich dann aber im Gepäck haben 🙂

@tobias-kujawa
Das Interview mit Cliffy B fand ich auch großartig, ebenso wie jene mit Yu Suzuki oder aktuell David Cage. Mehr davon!

@ulrich-steppberger
Auch wenn das Cover von Sandra nicht ans Original heranreicht, ist sie sonst eine meiner liebsten Interpreten der guten, alten 80er. “Maria Magdalena” ist mein absoluter Favorit aus ihrer Diskografie!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Coke The Guy Miss Undercover war lustig. Girls out the Night konnte ich lesen, der Vorschau im Kino muss ich mein in den Finger stecken.

@Tobias Der Interview Clifford war toll.

coketheguy
I, MANIAC
coketheguy

@Christoph

Also “Frauen sind nicht lustig!” ?
Deine beiden Filme hab ich nicht gesehen. Aber generell kann man das nicht sagen.
(Ausnahmen bestätigen die Regel)
Die Filme “Brautalarm” und zuletzt “Bad Moms” fand ich super lustig.
Guck dir mal den Netflix-Standup von Chelsea Peretti an. Das ist die Darstellerin Gina aus Brooklyn 99. Und Carolin Kebekus sowie Larissa Rieß (von Neo Magazin Royale) sind es megalustig.
Check Larissas Instagram Account. Die Videos bringt mich richtig zum Lachen.

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

10 Minuten lang durch ca. 10 Seiten der lahmen Gallerie geschaut, keinen einzigen Flop gefunden, aufgegeben…^^’

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Zu Horizon Zero Dawn: Ich hatte es mir mal im’nen Sale gezogen und bin ehrlich gesagt froh hab’ ich es nicht zum Vollpreis gekauft.. Ich bin noch nicht bei 40h und bin nun ehrlich gesagt auch nicht sicher ob ich diese Marke je erreiche… Ist für mich persönlich (jaja mal abgsehen von der Grafik, diese ist wirklich erstaunlich) die Enttäuschung des Jahres..