Tops & Flops – M!opsig

8
19658
Zurück

 

Der ultimative Wochenrückblick der bissigen Redaktion – Fabiola bekam Mops-Besuch (aber nicht von dem da oben), Ulrich mopste sich Themes und Spiele umsonst, Olli mag es flach, Matthias entdeckt die vermutlich edelste Nachspeise EVER, und Thomas feiert 19 Jahre Dreamcast – und av-Tobi feiert sich selbst.

Die Themen:
Rez PS4-Theme • Child of Eden kostenlos • used Vita • Joghurt • Plätzchen backen • 19 Jahre Dreamcast • Aquario of the Clockwork • OLED zum Geburtstag • Green Day Musical • WM-Auslosung • Yoko Ono • Pokémon-Film • Mops • Gamer Monopoly • Facebook Messenger • GTA V • RE2 • Okami HD • Let them come • Gloria-Palast • Doom VFR • Mars als Dessert • Tamagotchi • Energie • Dark Souls trifft Cuphead • Sky Force Reloaded • David Lee Roth • Flachwitze • Let Them Come

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasav-TobiasFabiolaSebastianTobiasMatthiasOlli

Zurück
TEILEN

Hinterlasse einen Kommentar

Sortiert nach:   neuste | älteste
Bort1978
I, MANIAC
Profi (Level 3)

Ulrich SteppbergerUlrich Steppberger Danke. 😊 Hab es wohl übersehen, weil Rez nicht im Titel steht.

Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

@av Tobi
Alles gute!

@Tobi
Bin auch die ganze Zeit am PES2018 suchten und myTeam aufbauen. Sehr langwierige Sache übrigens! Aber langsam geht es voran. Ich seh halt so viele Leute mit Top Teams, aber wenn du gegen die spielst, können die oft rein gar nichts ausser Speilpass auf Ronaldo und co.
Geld werd ich aber trotz allem nicht investieren.

@Olli
Ja so ein DS wäre ein Traum! Und auf dieses “Let them come” bin ich auch neugierig!
Sky Force kann ich absolut empfehlen, hat sehr viel Spaß gemacht bzw. immer noch. Hätten ein paar mehr Musikstücke verwenden können aber sonst ein Top Game! Bin auf die Wertung gespannt!

@Sebastian
Viel Spaß mit GTA V, so wie ich es grad im Forum lese, gibt es viele, die dem Spiel nicht viel abgewinnen können. Aber wenn dir der Humor der Serie zusagt, wirst du deinen Kauf nicht bereuen. Habs demletzt auch einfach mal wieder von vorne begonnen, hat nichts vom Charme verloren.

Bort1978
I, MANIAC
Profi (Level 3)

Über die PS-App finde ich das Theme irgendwie nicht. Nicht mit dem Namen, auch nicht bei den kostenlosen Themes. Wo findet man es?

sansibal
I, MANIAC
Maniac (Mark III)

@Ulrich:
genialer Tipp, mit dem Rez Infinite Theme für die PS4.
Schon seit Dreamcast Zeiten bin ich Fan von Tetsuya Mizuguchi´s Meisterwerk.

Vor einigen Monden hast Du darauf hingewiesen, das Rez HD für die XBox 360 auch auf Disc veröffentlicht wurde, leider nur in der NTSC Region bzw. Nordamerika.
Inzwischen habe ich aus Kanada die Videogame Sammlung “Qubed” erhalten, incl. Lumines Live!, E4 (Every, Extend, Extra, Extreme) und natürlich Rez HD auf Disc.

@Oliver:
dann freue ich schon doppelt auf die nächste Ausgabe der M! Games und deinen Testbericht zu einem “Must Have” Shoot-em-up.
Einem Genre dem ich schon seit Ewigkeiten die Treue halte. Genauer gesagt seit ca. 36 Jahren, als ich mit 12 Jahren das erste Mal an Arcade Automaten, Moon Crestan, Phoenix, Galaga, Defender, Vanguard, Scramble … gespielt habe.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac

Ha, danke für die Erinnerung an die neuen GwG 🙂

@Thomas: Ein netter Weihnachtsmarkt – abseits des Trubels am Römer und an der Hauptwache – ist der X-Mas-Markt auf der Zeil (beim P&C auf dem Parkhaus). Man hat einen schönen Ausblick über die Stadt und es gibt nette Leckereien zu fairen Preisen.

Celes
I, MANIAC
Profi (Level 2)

Ich mag Möpse

Bort1978
I, MANIAC
Profi (Level 3)

Ist der niiiiiiedlich. Ist der denn schon stubenrein? 😜