Tops & Flops – Nicht von Pappe

1
25870
Zurück

 

Der ultimative Wochenrückblick der verspielten Redakteure, und die sind ganz aus dem Papphäuschen angesichts Nintendos Labo! Außerdem im Karton: Thomas vernascht süße Käfer, Ulrich fährt Zug, Fabiola jagt Monster, Olli lässt die Blockchain erklären und Sebastian will nach Tschernobyl.

Die Themen:
Planet der Affen: Survival • Zugfahrt • Baby Driver • Ys VIII • Area 88 • Gamejam • 50% auf Schokokäfer • Dsa Podcast UFO • The End of the F**king World • Wintereinbruch • Monster Hunter: World • The Good Doctor • Downsizing • Chernobyl VR Project • Deus Ex: Mankind Divided • Retroabend • Bundesliga • Everything • NFL • Star Wars: Die letzte Jedi • Gorogoa • Monument Valley 2 • Nintendo Labo • Lügenpresse • Was ist eigentlich eine Blockchain?

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasav-TobiasFabiolaSebastianTobiasMatthiasOlli

Zurück
1 Kommentatoren
AkiraTheMessiah Letzte Kommentartoren
neuste älteste
AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Ulrich SteppbergerUlrich Steppberger

Planet der Affen … bin nach den ersten Teil ausgestiegen. Der zweite Teil liegt nach der sky Aktion noch zugeschweisst da. Hmm … Vielleicht gebe ich mir mal den an einen Sonntag Nachmittag.

Okay, okay … der brennt sich ziemlich schnell in den Kopf. Zum Glück sind meine Kinder lange nicht mehr in diesen Alter. Dann würde ich solche Lieder 50mal am Tag hören.

Zugfahrten gibt es auch auf der ARD mitten in der Nacht zu sehen. 🙂

Und noch ein weiterer Film der auf meiner „Pile of Shame“ liegt.

Thomas NickelThomas Nickel

Süßes zum halben Preis .. ist immer Klasse. 🙂

@av-Tobias

Das Podcast UFO … Empfehlenswert.

The End of the F**king World … Is just f**king awesome.

So 15 von 200 geschaut .. reicht für heute.

Hmm .. Gleich morgen meine Tochter darauf ansprechen, ob sie als absoluter Harry Potter Fan diesen Fan-Film kennt.

Aber Schnee der Nacht fällt, ist immer wieder Toll bei der Autofahrt .. Star Wars Feeling … Yeah!

Fabiola GuenzlFabiola Günzl

The Good Doctor ist an mir vorbeigegangen .. mal auf Sky1 reinziehen.

Downsizing werde mir lieber im Heimkino geben, wenn er dann auf BluRay erscheint.

Mancher der Bilder sehen echt creepy aus.

@tobias-kujawa

RetroAbende sind schon etwas feines. Was braucht man mehr, außer den Pizzadienst, kalte Getränke und alte Kumpels zum zocken.

Sehe ich genauso … Fussball Fussball und Fussball

Matthias SchmidMatthias Schmid

Hmmm … Ich muss mal wieder nach coolen T-Shirts schauen.

Ich habe den Star Wars 8 bis jetzt nur einmal gesehen … Ich muss ihn mir nochmal zwei dreimal geben. Damit er wie ein guter Wein reifen kann in meinen Hirn.

Mal schauen, wie langlebig die Pappe in Kinderhänden ist. Und wie fesselnd dafür die Spiele sind.

Monument Valley 1 und 2 habe ich auf meinen iPad durchgesuchtet. Einfach ein schönes Spiel.

Oliver SchultesOliver Schultes

Ja … Ideen haben sie die Jungs und Mädels von Nintendo.

Ich mag einfach dieses Wort nicht … genau wie Fake News und Alternative Facts was der nette Trump und seine Staff in die Welt gesetzt haben.

W.A.S.P. … damn .. die habe ich früher auch gehört. Gleich mal Animal, Wild Child, I Wanna Be Somebody und Harder Faster reingezogen.

Muss ich mir noch das Video anschauen, wo gerade der Bitcoin, etc, im freien Fall sind?