Tops & Flops – Egg Catch!

4
13332
Zurück

 

Der ultimative Wochenrückblick der Redaktion… was macht man an Ostern, wenn man nicht Eier sucht (oder fängt)? Ulrich chillt, Thomas schaut Kenshiro, av-Tobi liest YouTube-Filme, Fabiola freut sich auf Deadpool 2 und Tobias plant für 2019!

Die Themen:
Ch’illout’’ • Spike Chunsoft • A Way Out • Kenshiro • Detective Pikachu • Oster-Urlaub • Grease 2 • YouTube-Buch • FC5-PS4 • FC5-Duftbaum • Deadpool 2 • Xbox-Fantasiesprache • Skyrim Switch • MicroSD • Santa Clarita Diet • Ikaruga PS4 • Grönemeyer • Titan Quest • NO THING • Brachvogel • Speedstar Ultra Power • Ni no Kuni II • COCO • Angry Joe über Sea of Thieves

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasav-TobiasFabiolaSebastianTobiasMatthiasOlli

Zurück
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Veganer Döner und alkoholfreies Radler – can not compute…

@Diskrepanz UT vs Synchro: Das liegt wohl mal wieder daran, dass zwei unterschiedliche Firmen sich drum gekümmert haben und am Ende passt halt das eine nicht zum anderen – analog zu “Xenoblade Chronicles 2” vor kurzem, bei dem die famosen dt. UT ja auch nicht so recht zur guten englischen Synchro passen wollten (weil weniger lustig).

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

@damatt

Du weisst ja … es muss immer ein Gleichgewicht im Leben herrschen. Und anscheinend ist es beim werten Herrn Schmid eben die Energydrinks. 🙂

daMatt
I, MANIAC
daMatt

Ebenfalls frohe Eiersuche an alle die sich angesprochen fühlen möchten.

Zum Rückblick. Ich finde es ja immer wieder fast schon Realsatire, wenn Matthias auf einem Bild veganes Essen präsentiert (das ja durchaus gesund und lecker sein kann), aber dann ein paar Bilder später dann mit “Energy Drink” Chemiecocktails um die Ecke kommt… 😉

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Zuerst einmal wünsche ich allen .. Frohe Ostern und auf ein paar hoffentlich entspannte Tage zu Hause!

@ulrich-steppberger

A Way Out … warte darauf, das sich einer meiner Kumpels das Spiel kauft, damit er mich einfach zum spielen einladen kann. 🙂

@thomas-nickel

Moment, moment … Kenshiro geht durch ein Gebäude durch, ohne einen Kratzer abzubekommen. Aber der Pfeil der Armbrust dringt ein paar Zentimeter in seine Brust ein. Und ja …. Das stört mich überhaupt nicht. 🙂

Fist of the Northstar rockt!

Du hast 2 mal den Kampf gegen Heart drinnen.

@av-Tobias

Synthesizer … war schon immer mein Favorit gewesen.

Damn .. Grease 2 … hatte schon ganz vergessen gehabt, das sie damals eine Fortsetzung rausgebracht hatten. Und das einzige positive an den Film war .. eine junge Michelle Pfeiffer. Damn hot.

@fabiola-guenzl

Wie? Was? … das ist mal richtig nice. Glückwunsch dazu. 🙂

Da muss ich dich leider enttäuschen … Ich werde einer der ersten sein die im Kino „Deadpool 2“ sehen werden.

Die komischen Schriftzeichen kommen mir bekannt vor.

@tobias-kujawa

Da ich die Far Cry Spiele immer liegen gelassen hatte .. werde ich Teil 5, wenn er im Angebot mal einen Versuch geben.

Ikaruga … Hammer Shoot´em up! Hab es für den GameCube und ich denke auch für die 360. Hmmm .. und dann auf der PS4. Sure .. why not! 🙂

@matthias-schmid

Nice .. der Laden ist für meine Tochter notiert. Wenn wir mal wieder meinen Bruder in München besuchen.

NO THING … mit dem Sound bin ich sofort in den 80ern. Wenn ich irgendwann eine switch haben sollte, wird es definitiv gekauft.

Kokos-Blaubeere .. entweder schmeckt das Hammer oder zum kotzen. Wie hat es dir geschmeckt?

@oliver-schultes

Bei „Coco“ kann ich dir nur beipflichten .. einfach ein schöner Film.

Ikaruga .. Her damit!

Man kann nie genug Pleks haben .. Rock on!