Wir lieben Call of Duty – die M!-Liebeserklärung online im XL-Format

0
145

Passend zu unserer großen Liebeserklärung in der neuen M! Games wollen wir Euch auch auf MANIAC.de ein bisschen “Call of Duty-Futter” liefern.

Egal ob denkwürdige Szenen aus den Einzelspielerkampagnen, absurde Killstreaks im Mehrspieler-Modus oder geheime Geheimnisse – Activisions Ballerserie hat auch im Bewegtbild einiges zu bieten.

Viel Spaß!

zurück    —     weiter

Spider
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Spider

Ghost hat mir eigentlich auch gut gefallen.

Tinker Corps
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Tinker Corps

Da können die M Redakteuere aber n bissl stolz auf ihre Seite sein, das hier (noch) kein Shitstorm ausgebrochen ist zeigt ja zummindest ne bessere Community als auf 90% aller anderen deutschen Gamingbezogenen Seiten.

bitt0r
I, MANIAC
Epic MAN!AC
bitt0r

zombies only.

rvn
I, MANIAC
Gold MAN!AC
rvn

Bald in der neusten Ausgabe des Feinschmeckermagazins: Wir lieben McDonalds…

Gast
n00b

Ihr habt die Haare schön ^^

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ich mag Call of Duty. War neidisch auf die PC Fassung im Jahr 2003 und Finest Hour ist nicht die richtige für mich und Call of Duty 2 war für mich ein Kaufgrund sich ein Xbox 360 zu holen, das besser war als Perfect Dark Zero und Quake 4. Modern Warfare 1 – 3 hat mir durch Setting, Inszenierung und Spielgefühl super unterhalten inkl. Multiplayer und Spec Ops Modus von MW 2 und 3. Black Ops gefällt mir das unverbrauchte Setting des Kalten Krieg und der Vietnam Krieg war mein Highlights von Levels. Black Ops ][ und Ghosts habe ich nicht geholt, weil es nicht an an die ältere Teilen ran kommt und ich hoffe Sledgehammer Games bringt mal frische Wind im Call of Duty Serie.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Bisher wird gar nicht gehatet :)Mir gefielen die Cod Teile eigentlich alle ganz gut. Mittlerweile hat sich natürlich ein Übersättigungseffekt eingeschlichen, weshalb ich Ghosts auch nur so nebenbei mal durchgespielt habe.Die Spielbarkeit ist dennoch ganz passabel. Wenn man auf Shooter steht, in denen man eher mit massen an Gegner beworfen wird.

APT
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
APT

Schöner artikel, auch wenn hier bestimmt bald das typische CoD gehate wieder los geht. xD Ich find CoD immernoch klasse, auch wenn der jüngste ableger nich so wirklich dolle war.

tetsuo01
I, MANIAC
Gold MAN!AC
tetsuo01

Was ist mit dem ersten Teil?…keine Erwähnung wert?

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

der multiplayer hat bei mri auch nur beim ersten MW gestimmt. da war die atmosphäre genau wie in der kampagnie. war alles total stimmig und gut durchbalanciert. da hab ich gerne schnell geballert! dann wurde es mir zu counterstrikeig

DGS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
DGS

Bis dato habe ich nur die Kampagne von CoD 4: MW gespielt. Diese gefiel mir sehr gut. Leider ist das Online-Gedöns, auf das vordergründig gesetzt wird, überhaupt nichts für mich…

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

fand den artikel scho in der zeitung nett. für mich gehts ab pc CoD bis Modern Warfare 1 danach wurde es mir zu doof. die konsolen exklusiven titel hab ich dabei immer ausgelassen. sind immer noch gute egoshooter bis heute. mit MW2 wurde alles größer bigger dümmer, hab noch nie ein schlecht erzählteres spiel gespielt als MW2 grenzte schon an verdummung nur um zu schockieren. da blieb leider nichtmehr viel vom spiel übrig.

Pariah
I, MANIAC
Maniac
Pariah

Mutig.