Wir lieben Golden Axe – die M!-Liebeserklärung online im XL-Format

0
717

Golden Axe Warriors

Etwas später werden Master-System-Spieler versöhnt: Golden Axe Warriors hat zwar bis auf die Thematik und ein paar Gastauftritte nichts mit dem Arcade-Golden Axe zu tun und ist stattdessen ein sehr dreister Zelda-Klon – aber eben auch ein sehr Guter.

Für manch einen Mega-Drive-Spieler war Golden Axe Warriors damals ein echter Grund, der Master-System-Adapter für seinen nagelneuen 16-Bitter zu kaufen.

neotokyo
I, MANIAC
neotokyo

Hab Teil 1 & 2 immer noch auf Segas 16 Bit Maaaaschiiine!! Bäm…. geil…

Esena
I, MANIAC
Esena

Ich habe es früher auf dem Amiga 500 gespielt, weiss allerdings nicht mehr welches es war. Jedenfalls tolles Spiel!

greenwade
I, MANIAC
greenwade

@Rudispiels Death Adders Revenge bei gelegenheit mal. es hat fantastische grafik + sound, tolle charaktere und coole reittiere. einen riesen scorpion zb. und ganz viel arcade flair! 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Golden Axe: The Duel hatte mein Kumpel für den Saturn, haben wir eine zeitlang ziemlich gesuchtet. Sehr schick! Teil 1 bleibt aber von der “”normalen”” Serie unerreicht, der Arcade-Titel sieht aber auch sehr interessant aus!

greenwade
I, MANIAC
greenwade

[quote=link82]

nice 🙂

Revenge of Death Adder müsste ich auch mal unterwegs per Mame zocken 🙂
da kann man sogar ne Zentaurin spielen <3

[/quote]und einen riesen der den grünen zwerg huckepack trägt!!! 😀

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ein fantastisches game! Was heute noch vom spielspass viele “”moderne””games in die Tasche steckt

link82
I, MANIAC
link82

nice :)Revenge of Death Adder müsste ich auch mal unterwegs per Mame zocken :)da kann man sogar ne Zentaurin spielen <3

greenwade
I, MANIAC
greenwade

wunderbare serie! Death Adders Revenge ist mein lieblingsteil.