Wir lieben Golden Axe – die M!-Liebeserklärung online im XL-Format

0
296

Golden Axe: The Revenge of Death Adder

Das beste Sequel zu Golden Axe erschien in den Spielhallen: The Revenge of Death Adder bietet vier spielbare Figuren, großartige Grafik, es spielt sich toll und überrascht mit manch einer innovativen Idee. Leider kam die Klopperei aber nie auf irgendeine Heimkonsole – schade!!

neotokyo
I, MANIAC
Profi (Level 1)
neotokyo

Hab Teil 1 & 2 immer noch auf Segas 16 Bit Maaaaschiiine!! Bäm…. geil…

Esena
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Esena

Ich habe es früher auf dem Amiga 500 gespielt, weiss allerdings nicht mehr welches es war. Jedenfalls tolles Spiel!

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

@Rudispiels Death Adders Revenge bei gelegenheit mal. es hat fantastische grafik + sound, tolle charaktere und coole reittiere. einen riesen scorpion zb. und ganz viel arcade flair! 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Golden Axe: The Duel hatte mein Kumpel für den Saturn, haben wir eine zeitlang ziemlich gesuchtet. Sehr schick! Teil 1 bleibt aber von der “”normalen”” Serie unerreicht, der Arcade-Titel sieht aber auch sehr interessant aus!

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

[quote=link82]

nice 🙂

Revenge of Death Adder müsste ich auch mal unterwegs per Mame zocken 🙂
da kann man sogar ne Zentaurin spielen <3

[/quote]und einen riesen der den grünen zwerg huckepack trägt!!! 😀

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Ein fantastisches game! Was heute noch vom spielspass viele “”moderne””games in die Tasche steckt

link82
I, MANIAC
Maniac
link82

nice :)Revenge of Death Adder müsste ich auch mal unterwegs per Mame zocken :)da kann man sogar ne Zentaurin spielen <3

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

wunderbare serie! Death Adders Revenge ist mein lieblingsteil.