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Granblue Fantasy Relink – bekommt neue Inhalte
https://youtu.be/y5TyoEYpm64
Cygames hat frische Inhalte, wie etwa neue Charaktere und Quests, für Granblue Fantasy Relink in Aussicht gestellt. Demnach erscheint Update 1.2.0 schon heute und...
SaGa Emerald Beyond – der Launchtrailer
https://youtu.be/gx0frXg6koQ
Square Enix präsentiert den Launchtrailer zu SaGa Emerald Beyond. Dieser stimmt uns mit packenden Sequenzen auf das Rollenspiel ein.
SaGa Emerald Beyond erschien gestern für...
That Time I Got Reincarnated as a Slime – für alle aktuellen Konsolen vorgestellt
https://youtu.be/_JOjCKrUwbQ
Bandai Namco kündigt That Time I Got Reincarnated as a Slime für alle aktuellen Systeme an und zeigt einen Trailer dazu. Alle Informationen lesen...
Index-Update – April 2024
Die Bundeszentrale für Kinder- und Jugendmedienschutz hat im April nachfolgende Videospiele neu indiziert:
nix
Aber dafür erleben wir ein seltenes Schauspiel, es sind nämlich tasächlich...
Medal of Honor: Vanguard – im Klassik-Test (PS2)
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Ein Sprung ins Ungewisse: Eben sitzt unser Alter Ego Corporal Keegan noch gemütlich im Bauch des Transportflugzeugs, im nächsten Moment katapultiert er sich...
Nintendo Switch Online – zwei weitere N64-Klassiker verfügbar
https://youtu.be/7J_b_FrhLHY
Nintendo hat die folgenden beiden N64-Klassiker für Abonnenten von Nintendo Switch Online veröffentlicht:
- Extreme-G
- Iggy's Reckin' Balls
Nintendo Switch Online ging am 18. September 2018 an den...
God of War II – im Klassik-Test (PS2)
Seite 1
Kratos ist stinksauer: Ständig wird er von den Göttern des Olymps betrogen. Im ersten Teil war es Kriegsgott Ares, der den spartanischen Krieger...
Final Fantasy XII – im Klassik-Test (PS2)
Seite 1
Der letzte große PS2-Titel von Square Enix hat‘s endlich in unsere Breiten geschafft: Ab sofort sprechen Vaan, Penelo, Fran, Balthier & Co auch...
Infogrames – von Atari wiederbelebt
Infogrames ist nach über zwei Jahrzehnten Inaktivität von Atari als Publishing-Label wiederbelebt worden. Ziel ist die Veröffentlichung von Spielen, die nicht zum eigenen Kernportfolio...
Perfect Dark – Remake mit zwei Modi
Einer Stellenanzeige für einen Technical Art Director bei The Initiative ist zu entnehmen, dass das Remake von Perfect Dark zwei Modi bieten wird. Dabei...
So sehe ich das auch 😉
Ein Metal Gear Solid ohne Feedback von Michael Herde ist kein Metal Gear Solid :-)Sieht so aus, als würde sich jeder vor dem Test drücken, um Metal Gear Solid: The Phantom Pain allein für sich zu spielen. Beneide denjenigen Redakteur nicht, der das kürzeste Streichholz gezogen hat ;-)Das Spiel erscheint so komplex und historisch zu werden (Kojima-Konami-Urknall), das eine kompetente Nachberichterstattung unabdingbar von Nöten ist, sagt meine Kristallkugel.
Eine Petition ist wohl nicht nötig :)Mein Sechs-Stufen-Plan sieht momentan eher so aus: a) Das Spiel kommt am 01.09. b) Ich warte ab, ob die PS3-Version was taugt. c) Ich kaufe die PS3-Version. d) Ich spiele die PS3-Version ausgiebig und ohne Termindruck. e) Ich bin glücklich. f) Und wenn es tolle Sachen zu berichten gibt, teile ich meine Erkenntnisse – mit Ollis Segen 🙂
Mein musikalischer Favorit war bei dieser Vorstellung: Hitman: Blood Money.Mein schönster Hit bei Treffermann war der Kugelfisch-Kill in Absolution.
Von der Hitman Serie habe ich nur Absolution gespielt und wurde blendend davon unterhalten. Allein die ganzen stimmungsvoll in Szene gesetzten Zwischensequenzen waren das Geld für das Spiel wert.Vom Spielablauf wurde ich auch nicht enttäuscht, entweder konnte ich soft und clever vorgehen oder hart und herzlich. Das Spiel ließ einem jede Option offen…..unvergesslich die “”elite female assassins”” in Nonnenkluft. Die Killer-Elite-Ninja-Nonnen haben sich für alle Ewigkeit in mein Gehirn eingebrannt :-)@Michael Herde:Metal Gear Solid: The Phantom Pain steht bald vor der Haustür. Du als Experte, solltest wenigstens einen kleinen Kasten für einen Kommentar in der M! Games spendiert bekommen.Soll ich eine Petition starten? Oder noch besser, mich an die Anzeigenleitung wenden und dir eine ganze Seite für einen Artikel freikaufen? 😉
Blood Money ist bis heute eins meiner absoluten Lieblingsspiele und definitiv der Höhepunkt der Hitman Reihe!Das Spiel hat so einen hohen Wiederspielwert und die Levels sind so markant, dass ich mich an jedes einzelne davon erinnern kann ( und auch an mehrere Möglichkeiten, jedes Level zu beenden!).Absolution ist kein schlechtes Spiel, aber schon allein die Tatsache, dass ich die Hälfte der Zeit fliehen oder nur zu einem bestimmten Punkt gehen muss und nicht einfach ein Ziel auf einer belebten Map auf meine Weise ausschalten kann, ist für mich ein Rückschritt von Blood Money.Die paar Levels in Absolution, wo ich Freiheiten für meine Ziele hatte, waren aber gut!Ich hoffe auf das neue Hitman, auch wenn mir dieser Downloadfokus noch nicht zusagt.Vielleicht warte ich auf die Disc-Version
Eine der wenigen Serien an die ich bis heute nicht ein einziges Mal Hand angelegt habe. Und habe auch nicht das Gefühl wirklich was verpasst zu haben.
Ja, es mag kein Third Person Shooter im eigentlichen Sinn sein, aber die Steuermechanik hat es trotzdem eines solchen Spiels. ^^ Und das habe ich schon einige Male viel besser erlebt. Vielleicht finde ich Absolution ja Hammer, aber dann muss ich wohl laut lachen. XD
Sorry APT, als Schleichfan habe ich paar Ecken gefunden, die man als Unfall setzten kann und ich herzhaft lachen muss. Ich hatte Spaß gehabt neben Dishonoerd: Die Maske des Zorn.
Absolution ist in vielerlei hinsicht so weit weg von den anderen Hitman games und oftmals so verdammt unlogisch das es oftmals atmosphäre und spielspass ruiniert. Eines der meistgenannten beispiele: Wenn man sich als cop verkleidet weiß jeder cop in der stadt das man kein wahrer cop ist. Die sehen direkt durch die verkleidung. Das ist schwachsinn. Oftmals kann man sich dadurch nur sehr schwer in den arealen umsehen und sein weiteres vorgehen planen. (Da man von leuten der selben berufsgruppe direkt erkannt wird). Dadurch motiviert IO dazu einfach nur alles über den haufen zu schießen anstatt einem wie in den älteren games die möglichkeit zu geben in aller ruhe die areale auszukundschaften und dann einen mehr oder weniger komplizierten plan zu entwerfen und durchzuführen der den mord wie einen unfall aussehen lässt.Absolution hat den namen Hitman einfach nicht verdient. Ob es anderweitig ein gutes spiel ist oder nicht ist egal. Es muss sich an den anderen Hitman games mess3n und mit denen hat es nunmal nichtmehr viel gemein.
@APTiyho hat Absolution keine Daseinsberechtigung, könntest du das genauer erläutern?Kann ich so nicht nachvollziehen … kein schlechtes Spiel.
@APT Hä, Apsolution ist mein zweites Spiel, kenne Leute, die auch Spaß hatten und ich kann Herr Herde anschließen, warum er sein Spaß hat. Klar weiß man nicht, ob der Feind mich entdeckt durch meine Verkleidung, aber es war kein richtige Beinbruch.
Blood Money war imho der beste teil. Absolution sollte aus der reihe gestrichen und alle physischen kopien vernichted werden. Ich hoffe IO machts mit dem nächsten teil wieder besser.@ChrisKongDa muss man aber auch fair bleiben und dazu sagen das die Hitman games keine Third Person Shooter sind. Aber ja, zuweilen kann die steuerung in den älteren games etwas fummelig sein. ^^
Hitman 2 hatte mal auf dem PS 2 gespielt (Alter 15) u. ich fand damals das Blut unangenehm und lieber auf aus geschaltet, dann eher ruhig verhalten. Wie die Jugend damals geil fand. Hitman Apsolution ist der beste Teil geworden.
Vielleicht geb ich Absolution nochmals eine Chance, aber die HD Trilogy hat mich schwerst entwöhnt. Ich fand, da flutschte so gar nichts. Mit der Grafik von Vorgestern könnte ich noch leben, aber wenn man andere Thirdperson-Shooter kennt, fühlt sich das Steuern der Figur einfach nur mies und ungelenkig an. Da kommt mMn kein Spielfluss auf. Hätte mich damals vielleicht nicht so sehr gestört.
Schön das meine aktuelle Ausgabe immer noch nicht da ist……Muss ich halt Online lesen.