M! Games 317 (Februar 2020) – das Blättervideo

4
729

Ab Freitag, dem 24. Januar 2020 an jedem gut sortierten Kiosk! Und natürlich auch digital zu haben!

Die Lauffähigkeit unserer App auf iPadOS 13.3 ist derzeit eingeschränkt. Wir arbeiten an einer Lösung, dies kann jedoch noch etwas dauern, da wir die App bei der Gelegenheit komplett erneuern werden, um in Zukunft auf allen Plattformen eine modernere und funktionellere App anbieten zu können. Wir bitten um Verständnis. Auf iOS 13.3 sowie Android-Geräten funktioniert die aktuelle App nach wie vor.

neuste älteste
Revolver_Ocelot
Mitglied
Revolver_Ocelot

Freue mich auch schon sehr auf die nächste Ausgabe. M! ist die einzige Zeitschrift die noch regelmäßig im Abo habe und das sich wohl auch in absehbarer Zeit nicht ändern wird.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Endlich neue Ausgabe meine Lieblings Zeitschrift.

schweini
I, MANIAC
schweini

Wir waren alle sehr begeistert vom “Weihnachtscover”, das Abo Cover ist meist Bombe.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

comment image

für das Abo-Cover!

Freue mich schon darauf die Ausgabe am Donnerstag in meinen Händen halten zu dürfen.