neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

Wow, da bin ich auf kleine Insider-Details und Annekdoten gespannt, die bei den “Super-Konsolen” hoffentlich genannt werden, die für mich immer die Man!ac/M!Games ausgemacht hat.

Und das Retro-Special hatte auch letztens für mich auch viele unbekannte und überraschende Kaufquellen und dergleichen enthalten. Da klingt der dritte Teil auch sehr interessant, da ich mich mit dem Thema Konsolenpflege z.B. noch gar nie groß beschäftigt hab. Manches staubt schon etwas vor sich hin.

Evercade- nice, das ist immer gut, alleine schon, dass ihr überhaupt was drüber bringt, denn mit neuen Geräten für alte Spiele kann man schon mal den Überblick verlieren.

Und das mit den verschollenen Spielen find ich genial, denn gerade früher, hat man z.B. von der E3 und in News in Zeitschriften allgemein viel von Spiele gehört, von denen man dann nie wieder was gehört hat.

Starcraft Ghost- da habt einen super Titel für den Start der Reihe gewählt.

Und so Infos wie z.B. ein Combat Elite: WW2 Paratroopers (kann sich daran jemand erinnern- quasi Baldurs Gate Dark Alliance im 2. WK) oder 10.000 Bullets hab ich jetzt Jahre später erfahren, dass die wohl in den USA bzw. letzteres auch woanders erschienen sind. Sicher keine Top-Spiele, aber hat mich damals extremst genervt, dass das keine Seltenheit war, dass man von Spielen nicht mal mehr gehört hat, dass sie zumindest woanders erschienen sind. Naja, heute haben wir ja allein schon Youtube dafür…

Naja, diese verdammten dt. Jugendschutz-Regelungen haben es wohl auch so manchem Titel verwehrt nochmals erwähnt zu werden. Und natürlich mangelnde Infos seitens der Hersteller werden wohl auch mitgeholfen haben und Sony z.B., die keine Importe wollten, usw.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Klingt so nen bisschen nach verfrühter Sommerloch Ausgabe. Was natürlich der gegenwärtigen Lage geschuldet ist.
Trotzdem klingen die Artikel nicht verkehrt. Und ja, schönes Abocover.👍

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ich brauche Lesestoff.

Walldorf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Walldorf

Eine Maske mit M!-Logo wäre doch ein nettes Gimmick für alle Abonnenten. 😉

Gast
n00b

Schönes Abo-Cover!
Hoffentlich kommt meine Ausgabe diesen Monat auch an. Letze Ausgabe musste mir ein zweites Heft nachträglich versandt werden.