M! Games 324 (September 2020) – das Blättervideo

12
677

Am Freitag liegt die neue M! Games 324 (September 2020) am Kiosk. Wir widmen uns unter anderem Halo Infinite, Mafia: Definitive Edition, dem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Xbox Series X und PS5, dem Thema Spieleenden und vielem mehr.

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Was seid ihr alle für Schneckenleser, hab die letzte Ausgabe schon letzte Woche durch gehabt.😛
Abo Cover sieht cool aus, ist aber nicht mien Ding.

JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

Ah, Tobias‘ Shirt wird auf Seite 25 vorgestellt 🙂

JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

Bin auch überrascht wie schnell die Zeit vergeht.

Schön, dass mal mehr gelacht wird im Video 😉

Yo, „Vita means life“ wie der MVG in den Youtube-Vorschlägen mir immer wieder berichtet. Der Dreamcast der Handheld-Geschichte. Bei mir dieses Jahr gut in Gebrauch.

Spieleenden-Artikel und Halo Infinite- freut mich, dass Olli letzteren Artikel ganz aktuell gehalten hat.

Ach OLED- auch wenn ich für TV Technik gern captain carot und Youtube befragen muss und gern mal neue Technik in dem Bereich als zu langsam verschrei, aber OLED is dennoch davon sicher die Nr. 1 für mich- als Geschädigter, der sich Filme teils auf TN- Monitoren antut.

Wenn OLED mit Zusätzen in einem schnellen Panel, sprich einem guten Model, verwendet wird, kann es sicher so schnell nix toppen- denn Kontrast bzw. vor allem ein extrem tiefes schwarz ist aus meiner Sicht nach Geschwindigkeit das wichtigste bei TVs. Aber Schluss jetzt wieder damit… 😉

Erneut tolles Abo-Cover!

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Weniger Bahn fahren = langsameres Lesen :/ Muss mich mal ranhalten, wenn das neue Heft schon morgen kommt. Das Abo-Cover ist toll!

puma
I, MANIAC
Profi (Level 1)
puma

Das ging diesmal echt schnell, habe erst die letzte Ausgabe gestern im Urlaub (Italien) durchgelesen. Timing passt perfekt. Wir fahren am Donnerstag zurück. Und Freitag halte ich die neue Ausgabe in den Händen. Grüße aus Gardasee Sirmione.

coketheguy
I, MANIAC
Maniac
coketheguy

HEY OLLI UND TOBIAS !!!
FÜR SOWAS BEZAHL ICH DOCH KEINE 5,50 € AM KIOSK!!!!

das hab ich natürlich im Abo… Freu mich schon auf den Mafia Bericht 🙂

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Neue Maniac? Aber ich habe noch nicht einmal die vorletzte Ausgabe durch.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Das wird sicherlich ein spannendes Ausgabe. Ein Glück, das Ihr Fall Guys drin habt.

@Tobias Witzige T – Shirt. Das passt wunderbar, nachdem ich vor paar Tage Doom Eternal durch bin. Was für ein Brett.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Schon wieder so weit? Oh je, ich bin noch nicht durch.
Gibt es schon den Test zu Mafia oder nur ne Preview?

Walldorf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Walldorf

Schickes Abo-Cover.

Über den OLED-Fernseher von LG hatte ich nachgedacht, mich dann aber doch für den über 1000 Euro günstigeren LG 49SM9000PLA entschieden. Der hat Direct LED, 120 Hz und vier HDMI 2.1 Anschlüsse. Also perfekt fürs Gaming. Für Kino-Atmosphäre im abgedunkelten Raum wäre ein OLED natürlich besser, aber dann sollte man auch ein gleich ein größeres Modell kaufen.