M! Games 332 (Mai 2021) – das Blättervideo

8
794

Ab Freitag, dem 23. April 2021 im gut sortierten Handel und natürlich auch digital zu haben! Was Ihr in der neuen Ausgabe von Deutschlands langlebigstem Zocker-Magazin lesen könnt, stellen wir Euch hier im trendigen Lo-Fi-Blättervideo vor – viel Spaß!

neuste älteste
Lennard Willms
Redakteur
Intermediate (Level 3)

MATR1XMATR1X Ja, besser wär das 😀

Fanti
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Fanti

Thomas NickelThomas Nickel Oh was freue ich mich auf das DF Special … schade das es nicht mehr für diese Ausgabe gelangt hat. Machst du vielleicht auch mal mit Robert nen Special über die Hintergrund Arbeit an den Pixelbüchern? Da steckt ja auch unfassbar viel Arbeit dahinter. Würde mich echt mal interessieren und vielleicht auch viele andere hier.

MATR1X
Mitglied
Intermediate (Level 2)
MATR1X

Bitte Hemd bügeln 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Freue mich wie ein Bolle. Gibt es nicht schöneres? 🙂 Bin gespannt zur eure Diskussion über Cyberpunk 2077.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Richtig cooles Abo-Cover! 👍🏻

Thomas Nickel
Autor
Profi (Level 3)

Ja, Digital Foundry sollte dann in der nächsten Ausgabe sein. Ist bereits fertig und abgeschlossen.

Supermario6819
I, MANIAC
Maniac
Supermario6819

Vor zwei Ausgaben gab es doch erst ein 11 Seiten Spezial zu Resident Evil.Jetzt schon wieder.

Walldorf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Walldorf

Resident Evil finde ich jetzt nicht so spannend als Titelstory. Kommt das Special zu “Digital Foundry” dann in der nächsten Ausgabe?