M! Games 332 (Mai 2021) – das Blättervideo

8
813

Ab Freitag, dem 23. April 2021 im gut sortierten Handel und natürlich auch digital zu haben! Was Ihr in der neuen Ausgabe von Deutschlands langlebigstem Zocker-Magazin lesen könnt, stellen wir Euch hier im trendigen Lo-Fi-Blättervideo vor – viel Spaß!

neuste älteste
Lennard Willms
Autor

@matr1x Ja, besser wär das 😀

Fanti
I, MANIAC
Fanti

@thomas-nickel Oh was freue ich mich auf das DF Special … schade das es nicht mehr für diese Ausgabe gelangt hat. Machst du vielleicht auch mal mit Robert nen Special über die Hintergrund Arbeit an den Pixelbüchern? Da steckt ja auch unfassbar viel Arbeit dahinter. Würde mich echt mal interessieren und vielleicht auch viele andere hier.

MATR1X
I, MANIAC
MATR1X

Bitte Hemd bügeln 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Freue mich wie ein Bolle. Gibt es nicht schöneres? 🙂 Bin gespannt zur eure Diskussion über Cyberpunk 2077.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Richtig cooles Abo-Cover! ??

Thomas Nickel
Autor

Ja, Digital Foundry sollte dann in der nächsten Ausgabe sein. Ist bereits fertig und abgeschlossen.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Vor zwei Ausgaben gab es doch erst ein 11 Seiten Spezial zu Resident Evil.Jetzt schon wieder.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Resident Evil finde ich jetzt nicht so spannend als Titelstory. Kommt das Special zu “Digital Foundry” dann in der nächsten Ausgabe?