M! Games 333 (Juni 2021) – das Blättervideo

10
952

Ab Freitag, dem 21. Mai 2021 im gut sortierten Handel und natürlich auch digital zu haben! Was Ihr in der neuen Ausgabe von Deutschlands langlebigstem Zocker-Magazin lesen könnt, stellen wir Euch hier im trendigen Lo-Fi-Blättervideo vor – viel Spaß!

neuste älteste
dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Der Mann ist eine Ikone. Punkt.

tsr.2000
I, MANIAC
tsr.2000

Cool, dass Ulrich die Tests nicht gezeigt hat. Auch wenn oft die Wertungen zugehalten werden weiß man ja doch ungefähr bescheid, wenn es sich um ein MustHave handelt.

Und der Start-Bildschirm des Videos ist einfach UNBEZAHLBAR!!!;)

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Ratchet & Clank hab ich schon vorbestellt, bin mal auf das Preview gespannt. Könnte das erste Spiel werden, was nach Next-gen ausschaut. Demon’s Souls, The Medium und Returnal sind zwar schick, aber der Unterschied zur vorherigen Generation ist überschaubar.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Super! Danke! Finde es klasse Ulrich, dass Du mal wieder vor der Kamera zu sehen bist! Ganz großes Kino! 🙂

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Scheint eine tolle Ausgabe zu werden.Die Games auf dem Cover interessieren mich alle.
Die Präsentation von Hr.Steppberger war auch sehr gut.Bin mal auf den Biomutant Test gespannt.Wird vielleicht gekauft.

D00M82
Moderator
D00M82

Cotton Candy Test interessiert mich sehr. Bin gespannt wann meine Version von Strictly Partner kommt 😀

Turtles demnach ja gut geworden bisher.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Was habt ihr mit Ulrich gemacht? Dieser gut gelaunte Typ, der äußerlich Ulrich ähnelt strahlt null grumpynes aus, das kann unmöglich Urlich himself sein.?

Zum Abo Cover: LAAAANGWEILIG!

RYU
I, MANIAC
RYU

Dir merkt man noch die Leidenschaft an! =)

Scheint ‘n gutes Heft wiedermal zu werden. Besonders Interviews les ich gerne. Jetzt ma euren Resi-Test abwarten, aber nun – genießt erstma euren Urlaub!

DJAlex
I, MANIAC
DJAlex

Das einzige Videogame-Heft auf das ich mich jeden Monat aufs neue freue und das ich überhaupt abonniert habe. Macht weiter so. Auch mit der Druckausgabe. Daumen hoch!!!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Das mit Mass Effect Legendary Collection erst in der nächsten Ausgabe ist keine eile, aber schade.

Trotzdem freue mich sehr auf meine Abo – Heft.

edit. @ulrich-steppberger Das T – Shirt bringt leider auf den Punkt. Aber es gefällt mir.