M! Games 344 (Mai 2022) – das Blättervideo

8
796

Ab Freitag, dem 22. April 2022 im gut sortierten Handel und natürlich auch digital zu haben! Was Ihr in der neuen Ausgabe von Deutschlands langlebigstem Zocker-Magazin lesen könnt, stellen wir Euch hier im trendigen Lo-Fi-Blättervideo vor – viel Spaß!

neuste älteste
Dietfried
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Dietfried

themenmäßig (kirby, hogwarts legacy) leider überhaupt nicht mein ding, gekauft wird die ausgabe natürlich dennoch.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Heft ist heute angekommen, als ich gedacht habt. Trotzdem möchte mich daraus halten, was diejenigen Spiele für Wertung hat, da jeder Leser/in auch selber lese soll.

Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Die Ausgabe aus dem vergangenen monat wird wohl in diesem jahr nicht mehr zu übertreffen sein.
Und wenn ich oben harry potter bzw hogwarts legacy lese wird mir sowieso ganz anders. Kann ich absolut nichts abgewinnen.

schweini
I, MANIAC
Maniac
schweini

Was ein knuddeliger Monat mit der Skywalker Saga und Kirby (für mich ein Arsch-auf-Eimer Spiel für die Switch: Rund, ausgewogen und im Handheld Modus top spielbar, hat mich überrascht). Hoffentlich wird das Harry Potter Spiel am Ende was, da hätte ich schon ein Bissle Bock drauf.

Supermario6819
I, MANIAC
Maniac
Supermario6819

Mehr würde ich auch nicht geben auch wenn es noch so niedlich ist.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Bei 4players hat Matthias 80% gegeben. Bin mal gespannt, ob der Test im Heft auch von ihm ist.

Supermario6819
I, MANIAC
Maniac
Supermario6819

Nach den Test Highlights der letzten beiden Ausgaben ist es die nächste Zeit wohl etwas ruhiger.Bin mal auf den Kirby Test gespannt.Ich tippe auf eine niedrige Achtzigerwertung.

Lady Claudia Nicole
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
Lady Claudia Nicole

Das Heft scheint wohl ein Traum zu werden.

Bin mal morgen sehr gespannt, wenn es aus dem Briefkasten entnommen wird.

Ich habe übrigens ein Archiv aller Ausgaben im Keller aufgebaut (natürlich gut temperiert).