M! Games 351 (Dezember 2022) – das Blättervideo

6
776

Ab Freitag, dem 18. November 2022 im gut sortierten Handel und natürlich auch digital zu haben! Was Ihr in der neuen Ausgabe von Deutschlands langlebigstem Zocker-Magazin lesen könnt, stellen wir Euch hier im trendigen Lo-Fi-Blättervideo vor – viel Spaß!

neuste älteste
Saldek
I, MANIAC
Saldek

Ich habe meine Ausgabe heute erst bekommen. Naja besser spät als nie ^^

RYU
I, MANIAC
RYU

Na wenn das ma nich vollgepackt is. Schöne Sachen drin!

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Bin auch schon richtig gespannt drauf

Dietfried
I, MANIAC
Dietfried

cool, dass ihr die shoot-em-up-fans nicht vergesst und (weiter) über senxin aleste und aleste branch berichtet. top!

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Am meisten bin ich auf die Sonic Frontiers Wertung gespannt.Auf die von God of War auch aber die kann man sich in etwa schon denken.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Freu mich schon auf das GTA-Special.