30 Jahre MAN!AC & M! Games – die EheM!aligen: Max Wildgruber

4
254

Im Oktober 1993 ging die die erste MANI!AC an den Start – heißt also, dass wir jetzt unseren 30. Geburtstag gefeiert haben! Nachdem zu diesem Anlass hier auf der Webseite unsere diversen Specials von früheren Jubiläen zur Ansicht parat stehen, folgt jetzt noch happenweise das, was in der M! 362 (November 2023) zu finden war – die Memoiren ehemaliger MAN!ACs und M!-Redakteure.

 

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ausgezeichneter Schreiber für die M! und glücklicherweise gibt es ja ab und zu noch einen Gastartikel – schön, dass Max auch für die Rückschau seinen eigenen Stempel aufdrückt 😀

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

@cc agreed

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Für mich so ziemlich die besten Reviews und Artikel, die die Maniac hatte.

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

“Wenn Gwendolyn den Zypher-Speer schwingt, brennen die Zipfelmützen.”

Keine Ahnung warum, aber irgendwie ist dieser Satz aus Max’ damaligem Test zu Odin Sphere bis heute bei mir hängen geblieben.
Schöne Erinnerungen.