30 Jahre MAN!AC & M! Games – Bonus: Spieleveteranen-Podcast #343

2
530

Im Oktober 1993 ging die die erste MANI!AC an den Start – heißt also, dass wir jetzt unseren 30. Geburtstag feiern können! In der frisch erschienenen M! 11/23 (November 2023) findet Ihr deshalb über die ganze Ausgabe verteilt die Memoiren ehemaliger MAN!ACs und M!-Redakteure – und hier auf der Webseite stehen unsere diversen Specials von früheren Jubiläen zur Ansicht parat.

Einen Überraschungsbonus haben wir auch noch am Start, der zum Hören statt Lesen ist: Olli war zu Gast  beim Spieleveteranen-Podecast von  Jörg Langer und Heinrich Lenhardt und hat in Episode #343 die Zeitreise mitgemacht – logischerweise geht es also 30 Jahre zurück und um drei Dekaden MAN!AC & M! Games.

Wer sich das Ganze auf die Ohren geben will, kann das stressfrei tun, denn diese Folge ist für alle kostenlos zugänglich.

neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Cool. Habe ich direkt im Podcatcher gecatcht.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Höre ich gleich an.