M! Games 370 (Juli 2024) – das Blättervideo

8
592

Ab Freitag, dem 21. Juni 2024 im gut sortierten Handel und natürlich auch digital zu haben! Was Ihr in der neuen Ausgabe von Deutschlands langlebigstem Zocker-Magazin lesen könnt, stellen wir Euch hier im trendigen Lo-Fi-Blättervideo vor – viel Spaß!

neuste älteste
RYU
I, MANIAC
RYU

Ah die Serie Picard, wo er alt is. Ok, die sah ich nich wirklich. Dachte grad nur an Star Trek.^^ Danke @Max. Aber ja, Olli’s Shirt errät man auf’m zweitem Blick.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Das Shirt von Ulrich ist eine Anspielung aus der Serie Star Trek Picard. Picard hat in der 1. Staffel ein Hund bei sich. Das Shirt von Oliver aus Kult Regisseur Shining habe wohl verdrängt. Danke für den Hinweis @Dietfried

RYU
I, MANIAC
RYU

Das aufm T-Shirt es an Tim&Struppi erinnern soll sah man eigentlich sofort. Warum es mit Star Trek/Picard gemacht wurde weiß ick aber null. Der hat doch nich ma ‘nen Hund?^^

Das mit dem XBox-Artikel könnte von der Optik an ‘ne alte Ausgabe, glaube zum X360 Release, erinnern. Gerade wenn das alte XBox1 und XBox 360 Logo da zu sehn sin.

Insgesamt, runde Ausgabe. 🙂

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

„Erfrischend anders als sonst“ greife ich an dieser Stelle mal auf und möchte ganz ehrlich sein: Olli beginnt eine schöne Einleitung und Ulrich grätscht mit seinem „Ausgabe so und so / Monat blub“ dazwischen. 😅🤦🏼‍♂️ Und jedes Mal dieses rumgedruckse, ab wann die Ausgabe denn erscheint… Lieber Ulrich, schreib Dir das doch einfach immer in die Hand. Oder soll diese Nummer so was wie Dein „Markenzeichen“ sein/werden?

Ich stelle mir grad vor, wie meine Enkel mal sinnieren: ach ja, dieser Redakteur der M! damals, der nie so richtig wusste, wann sein eigenes Mag erscheint…

^^

Dietfried
I, MANIAC
Dietfried

erfrischend anders als sonst. ollis shining-shirt ist definitiv cooler. und dass die em aktuell wichtiger ist als games – ganz genau. irritierend (aber vermutlich so gewollt): steffens im drei-sekunden-takt erscheinendes spiegelbild im monitor. und das über 20 minuten lang. der sinn will sich mir nicht ganz erschließen, aber vielleicht ist das ja der witz: einfach mal was “schwachsinniges” tun… just for fun. in diesem sinne – schon mal ein happy we und viele tore! 🙂

Amigajoker
I, MANIAC
Amigajoker

Stelle derzeit fest dass ich nach 3 Wochen Urlaub und einigen Spielemags eindeutig viel zu viel Spiele daheim liegen habe die alles gespielt werden wollen. Wenn ich jetzt noch die Vorschau zur Ausgabe 370 so sehe wird das nicht besser

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Toll, das ihr eine Extended bei Senua’s Saga Hellblade II über den sensible Thema.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Hab nicht schlecht gestaunt als das Heft heute schon im Kasten war…
“Forza Horizon” hat wirklich Maßstäbe gesetzt…