M! Games Retro-Special – Update 2018 jetzt verfügbar

24
2234

Das digitale XXL-Special für Retro-Fans gibt es jetzt in einer neuen, erweiterten Fassung (auf der Wii U erklären wir nun unsere Liebe) in unserer App für iOS oder Android – schaut doch mal rein!

Und wer bereits die alte Fassung gekauft hat, bekommt natürlich ein kostenloses Update, wenn er diese kurze Anleitung befolgt

Und wer bereits die alte Fassung gekauft hat, bekommt natürlich ein kostenloses Update, wenn er diese kurzen Anleitungen befolgt:

iOS:

  1. Unter “Meine Ausgaben” auf das alte Retro-Special drücken und “Ausgabe löschen” wählen. Erscheint “Ausgabe löschen” nicht, dann ist das Heft nicht physisch auf dem Gerät. Dann bitte erst “Laden” drücken und danach löschen.
  2. In den Einstellungen “In-App Käufe” anwählen und die Wiederherstellung mit “Ja” bestätigen.
  3. In “Alle Ausgaben” das neue Retro-Special kostenlos runterladen.

Android:

  1. Lange auf das Cover des Retro-Specials drücken und das Löschen mit „OK“ bestätigen
  2. Auf „Download“ tippen

Sollte das nicht funktionieren im „Anwendungsmanager” unsere App suchen und auf “Daten löschen“ tippen. Dann müsste Ihr aber auch alle anderen Ausgaben neu runterladen.

 

neuste älteste
Grossmeister B
I, MANIAC
Grossmeister B

Als ich das Cover sah, hatte ich mich auch schon darauf gefreut, das Sonderheft am Kiosk zu kaufen…

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Die M!Community ist gar nicht mal so skeptisch und missmutig.
Aufgrund einiger weniger, zwar lautstarker – aber nicht repräsentativer – “Mauler”, würd ich unseren Haufen nicht zum Kompost tun. 🙂
Wir haben eben, neben den “Stänkerern”, genug freundliche und ausgeglichene User, die diese (kleine) Community ausmachen.
Und natürlich freuen wir uns immer über neuen, mindestens umgänglichen, “Nachwuchs”. 🙂

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Die stets skeptische und missmutige M! Community sicher nicht.
Ja, wird nicht billiger das Zeug. Geht ja auch immer mehr kaputt mit der Zeit(also normalerweise), also ein natürlicher Vorgang von Angebot/Nachfrage/Gier.

Ich verkneif mir das digitale und warte auf ein Heft. Wenn es nicht kommt, kommt es nicht.

sansibal
I, MANIAC
sansibal

Natürlich Fake News! Oder hat das jemand geglaubt?

Allerdings ist ein Markt vorhanden. Man muss nur eine Retro Börse besuchen oder die steigenden Preise von original Modulen incl. OVP beobachten.

Was sich da an astronomischen Summen überboten wird, grenzt schon an Wahnsinn.

Inzwischen sind old school NES/SNES/all SEGA Videogames und Konsorten zur Geldanlage verkommen.

Traurige Entwicklung.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Ich geh mal stark davon aus, dass diese Einschätzung schon gemacht wurde, und daher nur digital in Erwägung kam.
Du sagtest ja bereits, dass es sich lohnen muss, also fake news! ?

sansibal
I, MANIAC
sansibal

Da muss man sich schon an den Redaktionsdirektor, in Person Herr Martin Gaksch und an die Produktion und Anzeigenleitung, in Person Herr Andreas Knauf wenden.
Das sind die Profis und können uns sagen ab wann sich eine Auflage eines Sonderheftes lohnen würde.

… Breaking News / Cosmic Top Secret:
Jeder Abonnent der M! Games erhält zusätzlich zur Ausgabe 300 September 2018 eine Print-Version des Konsolen Specials.

Herzlichen Dank an das M! Games Team.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Hm, ja, wenn dann nur als Heft.

rainer1402
I, MANIAC
rainer1402

Wie die meisten Man!ac´s hier, will auch ich ein richtiges Magazin aus Papier in der Hand halten. Als Sega Saturn Besitzer würde ich es mir auch sicher kaufen.
Mit freundlichen Grüßen aus Österreich.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Gibt es Print On Demand in Hochglanzqualität? Und was würde das kosten?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Die Chance ist gering.

sansibal
I, MANIAC
sansibal

Analog wäre mir auch lieber als Digital download only.

Als Verlag muss ich mir natürlich über die Kosten, die Anzahl der Auflage, die Druckerei, den Vertrieb und vieles weiteres Sorgen machen.
Keine einfache Entscheidung das Risiko einzugehen, um in den Miesen zu enden.

Wenn noch mehr Feedback kommt, wäre es vielleicht mal einen Versuch wert.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

auf der Wii U erklären wir nun unsere Liebe

Wie muss ich mir das vorstellen: Sitzt Ihr als Minnesänger gewandet auf einer Konsole und besingt die Retro-Glorie. Oder sind die Hosen unten und es ist hitzig? (Autorücksitz war gestern 😉

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich wär übrigens auch für ne Print-Version.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Hilft mir weiter den Überblick zu kriegen. Danke für das Update.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

No paper no money.

Giantenemycrab
I, MANIAC
Giantenemycrab

Wenn schon Retro: dann richtig: PRINT

greenwade
I, MANIAC
greenwade

wieder nicht auf papier? na toll…

minki00
I, MANIAC
minki00

Kommando zurück. Hat doch noch funktioniert
Alles ok. Alles Ausgaben sind wieder da ????

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

Print!

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Print!

minki00
I, MANIAC
minki00

Klasse.

bluntman3000
I, MANIAC
bluntman3000

Ich will das als Heft!

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Feine Sache! Gleich mal aktualisieren 🙂

Lobo
I, MANIAC
Lobo

Och nett! Gleich mal geladen, danke!