13 Sentinels: Aegis Rim – erscheint bald auch im Westen

3
232
十三機兵防衛圏_20191208222027

Positive Überraschung für freunde ungewöhnlicherer japanischer Kost: Nachdem Vanillawares jüngstes PS4-Werk 13 Sentinels: Aegis Rim nach langer Entwicklungszeit Ende des letzten Jahres in Japan erscheinen ist (unseren Import-Test findet Ihr hier), kommen nun doch auch wir im Westen in den Genuss des strategielastigen Abenteuers – und das schneller als erwartet.

Denn am Wochenenende hat Atlus angekündigt, dass es bereits am 8. September soweit sein wird und hat zudem neben dem schicken Trailer oben ein paar interessante Infos parat: Die Sprachausgabe ist anfangs nur japanisch, eine englische Synchro ist aber in Arbeit und wird per Patch nachgereicht, da sie wegen der Virus-Situation nicht vorher abgeschlossen werden konnte. Was aber dafür von Beginn an dabei sein wird, sind deutsche Untertitel.

neuste älteste
Gast
n00b

Gekauft.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Leider nicht mein Genre, sonst wäre ich beim Vanillaware-Artstile schwach geworden.

Sanftmut
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sanftmut

Vanillaware-Games sind bei mir immer gerne gesehen!