3D Dot Game Heroes – Deutschland-Termin steht fest!

0
57

Dass 3D Dot Game Heroes in den USA veröffentlicht wird, konnten wir Euch bereits hier mitteilen. Jetzt wurde eine noch schönere Botschaft verkündet: Es kommt auch nach Deutschland – und das fast zeitgleich! Im Mai ziehen wackere Monsterpixelkrieger in die Fantasy-Schlacht und erleben 8-Bit-Flair in HD. Das muss gefiert werden, darum werft Ihr am besten gleich einen Blick auf den Trailer unten.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

wie ich mich kenne steht das in 12 Monaten auf meiner Best-Of 2010 Liste.

Gwydion
I, MANIAC
Gwydion

Möge die Retro-Welle nie enden…

Celes
I, MANIAC
Celes

Absoluter Pflichtkauf für mich, gleich ma gucken, ob man das schon vorbestellen kann.

Maddrax78
I, MANIAC
Maddrax78

Wird es wenigstens deutsche Untertitel haben ? Wenn ja, dann ist es gekauft. Hoffe bis dahin mit OKAMI auf Wii durchzusein.

SuperBrot007
I, MANIAC
SuperBrot007

cool atlus bringt grad echt gute titel raus. erst demons souls nun das!ich hoffe aber das sie diesesmal nicht auf die nase fallen! denn scheinbar ist es schon ein wagnis (wohl finanzieller natur) denn demons souls hat bis heute keine euro version!

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Hab schon ein BluRay-LW, als Zuspieler geht nix über einen PC mit Digital Out, passender Grafikarte mit HDMI und Fernbedienung.

jorginho
I, MANIAC
jorginho

ja capt hol sie dir! du willst es doch auch! nur deine frau ist dagegen! sag ihr du brauchst ein blu-ray player!!

wenex
I, MANIAC
wenex

auf dieses game bin ich seit den ersten bildern gespannt – abwarten

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Das Spiel interessiert mich aktuell ehrlich gesagt mehr als FF XIII. Ich glaube, dieses Jahr wird irgendwann eine PS3 fällig.

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Wirklich eine Zelda-Hommage – sogar die Einleitungsmusik erinnert an das große Vorbild.Allerdings glaube ich nicht, dass diesem Spiel ein großer kommerzieller Erfolg beschieden ist, dafür ist der Grafikstil zu gewöhnungsbedürftig (und wohl auf Dauer auch zu anstrengend…).PS: Wenn im oberen Text ein “”e”” vermisst wird, hier ist eines….

Suicide King
I, MANIAC
Suicide King

Auch wenn ich mit Zelda und Co. nicht wirklich etwas anfangen kann bin ich auch am überlegen ob ich es mir hole.Schon als ich den ersten Bericht darüber gelesen habe war ich irgendwie begeistert.

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

sehr nice hatt fest vor mir den titel zu importieren!wenn der D-Release allerdings im gleichen monat noch ist greif ich doch glat mal wieder zu einer Deutschen version! (kommt leider immer selterner vor… aus div. gründen…)