Astaroth
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Astaroth

Dieses Resident Evil sieht einfach nur genial aus.Schade, dass der Kerl so ne Niete ist 🙂 Macht echt keinen Spass, ihm beim Zocken zuzuschauen.Übrigens: Echt? Warum seht ihr das denn doppelt? Also bei mir poppen die Figuren und Items ohne Ende aus dem Bildschirm! Huch? Was macht denn die Navi hier?… XD

Dr. Mario
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Dr. Mario

Ja, Lesekenntnisse wären hilfreich: “”abfilmen lässt sich der 3D-Effekt nicht””.

Beeberman
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Beeberman

es ist doch ganz normal dass man doppelt sieht…nimm doch mal beim kino besuch die brille ab und schwupps sieht man auch alles doppelt…mal im ernst das könnt ihr doch nicht im ernst meinen oder ?

Thrashmaster
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Thrashmaster

KaiKai d. hai.Das wird wohl daran liegen, das abgefilmt worden ist. Wahrscheinlich verträgt sich das mit dem 3D-effekt nicht.Wissen tue ich es nicht. Aber es ist wohl die plausibelste erklärung.^^Ich will den endlich haben verdaaaammt!!!!!!!!!! 😀

kai d. hai
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
kai d. hai

man hat ja oft alles doppelt gesehen!hoffe an der technik wird noch gefeilt

KamatA
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
KamatA

hoffentlich gibts zum 3ds solche FUNK YOU pullover dazu lol.

Zocky the First
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Zocky the First

Von der Größe her perfekt, finde ich. Sieht auch sonst alles schön aus.

Watanuki
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Watanuki

Ich bin nicht so der Fan von remakes wenn ich das original schon hab. Aber Ocarina of time ist für mich keinSpiel sondern ein Kunstwerk. & Wenn mein N64 den geist auf gibt werd ich heulen weil ich Lilatwars,Perfct Dark ,Jet Force Gemini & Ocarina of Time nicht mehr zocken kan. Kurtz ich kauf den 3DS wener billiger wird. Perfect Dark kan man ja Für 360 Runterladen ein JFG wirds wohl nie geben taurig traurig.

Beeberman
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Beeberman

also ich frag mich wieviel besser Ocarina of Time wirklich auf dem Ding aussieht. Scheint ja schon ganz hübsch aber da ist doch schon noch viel mehr drin…denke die wollen einfach zum Start einen starken Titel haben wie damals bei Mario 64 und dem DS.

Anonymous
Gast
Anonymous

Verdammt das ist ziemlich gut. Alleine Ocarina of time und resident evil sehen verfüherrisch aus.

Zipangu
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Zipangu

Super genial das Teil nur wenn ich die Kommentare von den Moderatoren höre ahhhhhh.Noch einmal kawai oder sugoi und ich bekomme ein Gehör Sturz.

Gast
n00b

was n schönes ding ….^^