80’s Overdrive – schicker Trailer zum Retro-Raser

6
414

Zurück in die glorreiche Zeit der Neonfarben und Synthie-Musik schicken will uns 80’s Overdrive, das nicht zufällig wie ein hipper Bruder von OutRun aussieht.

Anders als gestern gedacht, ist der 3DS-Flitzer aber doch noch nicht erschienen, zum exakten Datum können auch die Macher noch nichts sagen. Voraussichtlich wird es aber innerhalb der nächsten Wochen soweit sein.

neuste älteste
Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

“Ferrari Testosterando”!?
Den wollt ich schon immer mal fahren…

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Coole Mucke, aber die Art Rennspiel brauche ich heutzutage nicht mehr…

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Was ist eigentlich los im Retro Racer Genre?

Neon Drive war gar kein Racer und das Ding ist so Retro dass es auf der einzigen Kiste erscheint die die Power einer 80er Jahre Konsole hat.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@montyrunner

Schenkelklopfer. 😀

@Game
Ziemlich bunt.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Das läuft doch sowieso auch auf 3DS XL.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

wie stehen die chanchen für einen release für die großen konsolen?