A Boy and His Blob – Switch-Portierung angekündigt

6
607

Nachdem A Boy and His Blob in der Vergangenheit schon so ziemlich jede populäre Konsole unsicher gemacht hat, kündigte Ziggurat Interactive jetzt auch eine Switch-Version an. Einen Trailer dazu zeigt man auch.

A Boy and His Blob erscheint im Herbst für Nintendos Hybridkonsole.

neuste älteste
Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Morolas

CatoCato
Ehrlich… ich habe das game mal gesehen und dachte mir … so geil und ich habe in der maniac nie eine news datu gefunden oder gar ein test.
dann habe ich gesehen dass es eine pal version gibt aber nur aus australien.
evt. kam es viel später zur dach version.
muss mal googeln 🙂

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Nipponichi

Das wollte ich mir damals auf der Wii als physische Version kaufen, aber irgendwie hat sich das alles immer weiter hinausgezögert. Dieses Mal würde ich aber auf jeden Fall zugreifen, sofern es physisch erscheint.

JackNapier
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JackNapier

sieht hübsch aus. knüpft das spiel irgendwie an return of princess blobette an?

Cato
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Cato

MorolasMorolas
Doch, das ist bei uns erschienen, liegt bei mir rum. Hatte ganz vergessen, dass ich es habe. Muss ich mal wieder in meine WiiU legen, war echt ganz gut und sehr hübsch animiert.

Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Morolas

Ich hatte es auf der Wii. musste es von australien importieren weil es bei uns irgendwie nie erschien. nun habe ich noch die keere Hülle🙈
Hoffentlich pollieren sie es noch.
es war auf der wii wunderschön.
fast optisch das Beste was ich gesehen habe.
Freue mich darauf.
Habe es leider nie beendet.
mit der zeit wurde es bockschwer.

Tabby
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Tabby

Geil, wollte ich schon immer mal nachholen.