A Hat in Time – flotter Launchtrailer zum Hüpfer

4
215

Publisher Humble Bundle und Entwickler Gears for Breakfast präsentieren und oben den flottten Launchtrailer zu A Hat in Time. Der Hüpfer ist in Europa seit gestern für PS4 und ab heute für Xbox One erhältlich.

neuste älteste
Revan
I, MANIAC
Revan

Also ich finds Klasse *-*

Nachdem das 3d Jump n Run Genre über 10 Jahre lang fast ausgestorben war, kommt 2017 echt ein Top-Retro-Hommage-Titel nach dem anderen raus <3

The 90ies are back, bitch! 😀

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Belanglos…
Wieder ein game wo einfach kein funke überspringen mag..

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Der Titel wird es sich noch ein Weilchen auf meiner Wishlist gemütlich machen müssen, da ich (a) noch Yooka und Laylee in der Pipeline habe und (b) da noch ein anderes (dem “Hörensagen” nach) sehr gutes Spiel neu eingetroffen ist.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

Das Spiel schreit nach einem switch port…