A Hat in Time – Next-Gen-Upgrade kommt nächste Woche

2
425

Gears fo Breakfast kündigt an, dass das Next-Gen-Upgrade für A Hat in Time ab 31. März verfügbar ist. Von diesem Tag an können wir den charmanten Hüpfer auf PS5 und Xbox Series X mit butterweichen 60 Bildern pro Sekunde genießen.

Eine weitere gute Nachricht noch am Rande: Der “Seal the Deal”- und “Nyakuza Metro”- DLC werden simultan für PS4 und Xbox One erhältllich sein. Kostenpunkt sind jeweils 3,99 Euro.

A Hat in Time erschien bei uns am 6. Dezember 2017 für PS4 und einen Tag später für Xbox One. Die Switch-Version folgte am 18. Oktober 2019.

neuste älteste
Revan
I, MANIAC
Revan

Viel schlimmer als die 30 fps ist der Umstand, dass es auf der One noch nichtmal eine Helligkeitseinstellung gibt und das Spiel daher viel zu dunkel ist.

Ich schraub doch nicht nur für so nen kleinen Indietitel an der ansonsten optimal eingestellten Helligkeit meines TVs rum ^^

kevboard
I, MANIAC
kevboard

das lief auf den alten Konsolen nicht in 60fps? what? wie beschissen ist das denn bitte optimiert? das muss ja overdraw bis zum umfallen haben oder Milliarden unnötiger checks pro tick haben wenn die nicht in der Lage waren das in 60fps auf einer One X zum laufen zu bringen o.O

edit: das sind die minimum anforderungen aufm PC:

OS: Win Xp 32
Processor: Intel Core 2 Duo E4400 2.0GHz
Graphics: NVIDIA GeForce GTX 460 SE
System Memory: 1 GB RAM

wie zur Hölle war das 30fps auf irgendwas? laut GameDebate framerate daten kann man das auf einer Geforce GTX285 in 1080p60 spielen o.O das ist ne grafikkerte von 2009!