A Hat in Time – Update ergänzt neue Inhalte

1
177

Auch wenn A Hat in Time schon ein Weilchen auf dem Markt ist, hat es sich Entwickler Gears for Breakfast nicht nehmen lassen, jetzt mit einem kostenlosen Update frische Inhalte zu ergänzen. Von nun an dürfen wir damit auch in der Nyakuza Metro neue Abenteuer erleben und uns in einem Mehrspieler-Modus für bis zu 50 (!) Teilnehmer mit unseren Freunden duellieren.

A Hat in Time erschien am 6. und 7. Dezember 2017 für PS4 und Xbox One. Einen Switch-Version folgt im weiteren Jahresverlauf.

neuste älteste
Revan
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Revan

Ich finde es echt seltsam, dass A Hat in Time (zumindest bei der von mir damals gespielten One-Version) keine Möglichleit hat, die Helligkeit spielintern zu regulieren – das gesamte Spiel war viel zu dunkel und bock drauf, nur dafür an der ansonsten ideal eingestellten Helligkeit von meinem Fernseher rumzuspielen, hatte ich nun auch nicht ^^