Abandoned – Survival-Spiel exklusiv für PS5 angekündigt

2
426

Entwickler Blue Box Game Studios kündigt mit Abandoned frische Survivalkost exklusiv für PS5 an. Der zugehörige Trailer hinterlässt vor allem in optischer Sicht einen imposanten Eindruck.

Abandoned erscheint im vierten Quartal.

neuste älteste
dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

Das für mich bisher interessanteste PS5-Exklusivspiel. Aber ob es an ARK, 7 Days to Die, The Forest oder auch Green Hell herankommt? Sieht mir auf den ersten Blick eher wie ein Casual-Survival-Game ohne umfangreichere Harvest-, Crafting- und Baumechaniken aus. Aber erst mal abwarten, was die nächsten Clips offenbaren…

The-Boy-Who-Lived
Mitglied
Intermediate (Level 2)
The-Boy-Who-Lived

Uh, das angebliche Hideo Kojima Machwerk? 😉 Was man dazu alles schon gelesen hat… Zu den Gerüchen hat sich sogar Blue Box Games selbst äußern müssen.

Tut mir irgendwie Leid für die, werden mit dem MGS-Schöpfer in Verbindung gebracht, nur weil wieder Leute in allem eine versteckte Message sehen wollen.

Mal sehen wie es wird; unabhängig davon, was am Ende der Wahrheit entspricht, finde ich den Trailer und die Atmosphäre sehr interessant. Für Survival-Kost bin ich immer zu haben.