Abgespaced: iPhone-Apps mit Retro-Charme

0
71

Fans der putzigen Pixel-Aliens, die zudem im Besitz eines iPhones oder iPod Touchs sind, können sich freuen: Taito veröffentlicht weltweit sieben Applikationen im Space Invaders-Look für Apples Trendsetter. Neben einem Space Invaders-Calculator (mit bekannten Sound-Effekten aus dem Spiel) und speziellen Business Cards (siehe Galerie), warten Uhr, Timer und Flashlight sowie Anzeigen für den Lade- und Speicher-Status in überarbeiteter Form auf Euch.

Alle sieben Apps sind derzeit kostenlos über den iTunes-Store erhältlich.

mr.jailer
I, MANIAC
mr.jailer

schrottapp. der hammer ist “”zombies vs plants”” erinnerungen an alte mac zeiten.wann bringt ihr endlich ne liste mit top apps?

Disco Victim
I, MANIAC
Disco Victim

Ja finds auch witzig, nur leider laden alle Apps zu lange + anfangs muss man immer die gleiche Werbung wegdrücken, schade.Den Rechner kann man bis jetzt als einziges kaufen, da gibt es dann bei bestimmten Invader relevanten Zahlen(ergebnissen) spezielle UFO´s zu sehen.

Gast

habs mir runtergeladen,natùrlich ist es umsonst weil es die lite version ist die komplette ver. kostet 0,79cent!p.s sieht ganz ok aus,aber werde iich wieder lòschen.

Yagamistyle Ryo
I, MANIAC
Yagamistyle Ryo

ist ja witzig wer weiß vielleicht kommen auch paar andere games damit kann man auch nebenbei ein level spielen ?