Ace Attorney 6 – Entwicklung bestätigt, West-Version beschlossene Sache

0
38

Zuerst berichtete die japanische Famitsu darüber, dann wurde die Meldung von Gematsu aufgegriffen und schließlich alles offiziell bei Twitter bestätigt: Ace Attorney 6 befindet sich offiziell für den Nintendo 3DS in Entwicklung und wird auch den Sprung in den Westen schaffen.

Zum ersten Mal spielbar sein wird der Titel auf der vom 17. bis 20. September stattfindenden Tokyo Game Show. Inhaltlich ist abseits eines (angeblich) schnelleren Gameplay-Systems leider noch nichts zu Ace Attorney 6 bekannt.

HASaldi404
I, MANIAC
HASaldi404

Jetzt noch ein Releasedatum für Dai Gyakuten Saiban ankündigen, und alles ist in Butter.

Red XIII
I, MANIAC
Red XIII

Sehr schön.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Mein Liebnings Anwalt kommt zurück.

Kiskeru
I, MANIAC
Kiskeru

schade, dass es the great ace attorney nicht schafft.