Actraiser Renaissance – für PS4 & Switch angekündigt & veröffentlicht

9
810

Square Enix kündigte im Rahmen der letzten Direct-Folge Actraiser Renaissance für PS4 und Switch an. Einen Trailer zu der Neuauflage gab es natürlich auch zu sehen.

ActRaiser Renaissance ist ab heute erhältlich.

neuste älteste
GameMaster
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
GameMaster

Nun, ich gehe davon aus, das Teil 2 folgt, wenn die Verkaufszahlen stimmen.

Und da dieser Titel hier m.E. mehr als gelungen ist, wird wohl Part Nummero Due in 2022 aufschlagen, ja?

Nightrain
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Nightrain

Schließe mich Spacemoonkey an.

Hier mal ein (englisches) Testvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=iA9ZWiFISyk&ab_channel=GameSack

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

das alte sieht besser aus

RYU
I, MANIAC
Profi (Level 3)
RYU

Schon geil solch einen Klassiker wieder zu beleben. Aber auch komisch das Square überhaupt noch auf den ersten Teil setzt, wo sie beim zweiten den Strategie-Part doch extra entfernten. Der zweite war Grafik-Porn damals. Doch heute würden sie ‘nen ActRaiser wohl leider nicht als Grafik-Vorzeigetitel releasen.

Sinuhe
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sinuhe

Ein Traum ist wahr geworden. Damit habe ich nicht mehr gerechnet. Wird ausnahmsweise mal zum Vollpreis als Download geholt. Und ja 20€ hätte ich auch sympathischer gefunden aber egal, hoffe es ist so gut wie ich es mir wünsche.

tetsuo01
I, MANIAC
Gold MAN!AC
tetsuo01

Nett, aber ich hätte mehr lust auf den bockschweren 2 teil gehabt.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Kann ich endlich nachholen.

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
DerPanda

Habe es auf dem SNES geliebt und mich auch erst tierisch gefreut das es auch für die PS4 kommt aber 30€? Die Preispolitik von Square-Enix ist echt zum kotzen bei den Download Titeln. War schon bei den SaGa Teilen so oder Legend of Mana usw. da bin ich raus, das ist mir Zuviel für ein Digitales HD Remaster.

FirePhoenix
I, MANIAC
Profi (Level 3)
FirePhoenix

Klasse, eines der Top Spiele des SNES.
Auch auf Steam verfügbar, warum auch immer mal wieder nicht auf XBOX.