ADR1FT – PlayStation VR-Umsetzung nur mit Eurer Hilfe

0
57

Entwickler Three One Zero haben nun via Twitter dazu aufgerufen, dass man Publisher 505 Games Feuer unter dem Hintern machen müsse, wenn man für ADR1FT eine PlayStation VR-Umsetzung sehen möchte. Sie selbst scheinen eine solche nämlich zu unterstützen:

If you want to see #ADR1FT on #PSVR, tell @505_Games @505GamesFR @505GamesSP and @yosp. Thanks for your support! RT! pic.twitter.com/A31jdsGnrb

— Three One Zero (@ThreeOneZero_) 10. September 2016

ADR1FT erschien am 15. Juli 2016 auf der PS4 – unseren Test zum Weltraum-Abenteuer lest Ihr hier.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ist nichts fix-deshalb habe ich das Spiel nicht gekauft.Stand auch nichts von VR im PSN beim Produkt.

fish_lx
I, MANIAC
fish_lx

Ich dachte das wäre schon fix? Jedenfalls hab ich mir aus dem VR grund das spiel schon geladen gehabt…oder is das wieder so ein social media marketing stunt?

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Der Publisher ist sowas von dermassen Strohdumm dass mir die Worte fehlen((fast))Wenn es einen Moment gibt wo sich Spiele gut verkaufen,unabhängig von der Qualität des Produkts,dann zur Markteinführung ,insb. wenn es ordentliche Kritiken hat,weil es davon zu Beginn ohnehin zu wenige gibtu das Spiel zudem auch nicht auf die Psychoterrorschiene wie RE,dem einige deswegen instinktiv aus dem Wege gehen.Ohne VR ist diese Spiel lediglich ein gutes Spiel unter vielen,während es für ps vr eines der besten sein könnte-zumal die PC nahe Architektur nach Umsetzung schreit.Aber jetzt ist es ohnehin zu spät rechtzeitig zum Start zu erscheinen.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Ich will mir das Spiel unbedingt kaufen, habe aber erst Ende Dezember wieder Zeit zum Spielen 🙁