Agony – Mai-Termin für den Horrortitel

8
690

Entwickler Madmind Studio gibt bekannt, dass Agony am 29. Mai für PS4 und Xbox One erscheint. Begleitend gab es den obigen neuen Trailer zu dem Horrortitel.

neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

@akira
Genau daran musst ich auch denken 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=O4RnxYPpMKI

NedSchneebly
I, MANIAC
NedSchneebly

Naja,scheinbar besteht ein Gameplayelement daraus,daß man die Kontrolle über andere Dämonen und deren Fähigkeiten übernimmt.
Hört sich schon nach etwas mehr als ne Walking Sim an.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Wie jetzt? Das ist jetzt aber nicht die Remastered Version von Agony! 😉

comment image

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

@spacemoonkey
Das ist genau DIE Frage…
Das sieht mehr nach einem Game aus, dass in VR großartig rüber-käme, wenn die Technik derartiges überhaupt stemmen könnte…
So rein vom gezeigten “Gameplay” her, kann ich mir auch keinen Reim daraus stricken, ob es außer Walken und Scaren mehr zu bieten hat…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich bin echt gespannt
Wie sich das spielen wird und ob die erzeugte Atmosphäre auch Elend und Hölle transportiert
Und ob es bis zum Schluss anhält..
Ich rechne aber mit was bei 70 Wertung

NedSchneebly
I, MANIAC
NedSchneebly

Hoffentlich wird das was,ich gätt nix dagegen wenns in einigen Spielen mal wieder etwas derber zur Sache gehen würde.
In der Hinsicht hätt ich eigentlich auf God of War gehofft,und es ist auch ein großartiges Game geworden,aber der Goregehalt wurde schon extrem zurückgefahren .

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Wurde ja für den deutschen Markt auch geschnitten inzwischen
ich hoffe nicht zu heftig
Finde das irgendwie ganz geil

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

is das eine walking sim?