AI: The Somnium Files – nirvanA Initiative – Gameplay-Trailer & Infos zum Bonus-DLC

12
239

Spike Chunsoft versorgt uns mit einem neuen Gameplay-Trailer zu AI: The Somnium Files – nirvanA Initiative. Außerdem erfahren wir, dass vom 24. Juni bis 14. Juli Bonus-DLC für den Titel gratis verfügbar ist. So können wir uns etwa auf das “3 Pattern T-Shirt Set” und das “Hot Dog Costume Set” freuen.

AI: The Somnium Files – nirvanA Initiative erscheint am 24. Juni für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@supermario6819 Sofern du den Gamepass besitzt: Probiere dort den Vorgänger und finde raus, ob dir das Spiel taugt. Habe es letztes Jahr ziemlich aufgesaugt, die Charaktere sind super geschrieben, die Story ist spannend und mitreißend und die (englische) Synchro sehr gut. Da verzeiht man auch gerne den PS2-HD-Unterbau bei der Grafik ? Lustigerweise hat Spike ja anscheinend bei dem jüngst erschienen 999 / VLR – Bundle tw. sogar die gleichen Samples verwendet, da wird halt mit kleineren Budgets gearbeitet.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Bin Leser. 😉

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

@max-snake

Ziemlich gute Wertung.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake
Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Das seltsame war auch nicht im Sinne von Schlecht gemeint.
Es ist ja gut das es auch mal etwas andere Spiele gibt.Es sieht schon interessant aus.Ich werde es mal im Auge behalten.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Also ich stehe auf Visual Novel.

Tabby
Gast

Ohne seltsame Spiele wäre unser Hobby soviel langweiliger. Sie sind sozusagen das Salz in der Suppe.

belborn
I, MANIAC
belborn

Ich zocke oft seltsame Spiele.Gern auch auf PS2 Niveau.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

@steppberger
Im Gegensatz zu euch Experten kann man ja auch nicht alles kennen.Ich hatte ja auch nur gefragt ob es jemand spielt und dazu etwas sagen kann.
Ihre Antwort war dann auch überflüssig.

Steppberger
Super-M!

Seltsames Spiel grafisch wohl auf PS2 Niveau.Gibt es jemand der das Spielt?

Man kann auch einfach nichts sagen, wenn man keine Ahnung von etwas hat.

Tabby
Gast

Der Vorgänger ist genial.
Das Spiel ist ne Visual Novel/Adventure und vom Artstyle her eigentlich ziemlich schick.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Seltsames Spiel grafisch wohl auf PS2 Niveau.Gibt es jemand der das Spielt?