Alan Wake 2 – Gameplay-Trailer & Releasetermin

9
279

Remedy hat beim gestrigen PlayStation Showcase einen neuen Gameplay-Trailer zu Alan Wake 2 präsentiert. Dieser bot überwiegend düstere Sequenzen.

Zudem erfahren wir, dass Alan Wake 2 am 17. Oktober für PS5 und Xbox Series X erscheint.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Lincoln ist erst heiß auf ein Spiel wenn der Hype vorbei ist.

Weil die Spiele dann besser sind…

Manche Dinge ändern sich nie ;D

Revan
I, MANIAC
Revan

Ich finds auch schade, dass das Spiel nicht auf VHS-Kasette erscheinen soll 🙁

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Gibt’s schon ein Update zu
THQ nordic ist wohl heiß drauf Das Ding retail zu vertreiben

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Naja spiele sind schon lange nicht mehr auf disk, gefühlt lädt man sich dass halbe spiel sowieso digital runter.

Schade hätte gerne neben meinem alan wake remaster auch eine boxed version von teil 2 gehabt.

So werd ichs dann wohl quittieren indem ich es mir erst in einem sale für 30 ocken holen werde. Denn sowas werd ich nicht unterstützen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Mit Sicherheit wird 1 Jahr später dann doch eine disc Version kommen völlig unerwartet…
Mal abwarten zu Release kaufe ich eh schon ewig keine Spiele mehr erst wenn der hype vorüber ist wirds interessant

captain carot
I, MANIAC
captain carot

In dem Fall schade, aber auch nur wenn ein Spiel auf der Disc gewesen wäre

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Darüber hinaus ist nun bekannt, dass es aktuell keine Pläne für eine physische Version des Spiels gibt.
Sprich: Aktuell ist AW2 lediglich als digitale Version geplant.

Davon ab:
Ich hab richtig Lust auf das Spiel, da ich den Vorgänger sehr mag (mit all seinem Licht und Schatten 🙂).

Gast

Hmm, da bin ich zwar auf den Spuren von Kara Ben Nemsi unterwegs, aber so wird das (hoffentlich) mein Halloween-Highlight! Freue mich!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich freue mich drauf.