Alan Wake 2 – Night-Springs-DLC angekündigt & veröffentlicht

4
236

Nachdem es von Remedy bereits im Vorfeld angeteasert worden war, hat man beim Simmer Game Fest tatsächlich den Night-Springs-DLC für Alan Wake 2 angekündigt bzw. mittlerweile auch veröffentlicht. Er erzählt in drei Kapiteln die Geschichte des Survival-Horror-Titels weiter.

Alan Wake 2 erschien am 27. Oktober 2023 für PS5 und Xbox Series X. Eine verpackte Fassung folgt im Herbst.

neuste älteste
deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

War mein GOTY und die erste Episode des DLC Trios hat mir auch Bock gemacht. Hab dafür ungefähr 45 Minuten gebraucht.

Revan
I, MANIAC
Revan

Muss mich immer noch durchs Hauptspiel quälen. Hab leider den Fehler gemacht, mir blind die Deluxe-Edition inkl der DLCs zu kaufen. Zum einschlafen.

Kratos
I, MANIAC
Kratos

Passt schon… War mit das beste was ich letztes Jahr gezockt hatte. Ich nehm gern mehr davon.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Bei eurogamer stand was von 3 Episoden mit einer Spielzeit von einer Stunde pro Episode. Irgendwie hasse ich dlc‘s. Da werd ich dann auf den letzten dlc warten und mir dass dann komplett reinpfeifen.