Alex Kidd in Miracle World DX – hat Termin & kommt auch für PS5 & XSX

5
496

Merge Games gibt bekannt, dass Alex Kidd in Miracle World DX auch für PS5 und Xbox Series X erscheint. Bisher war das Actionspiel nur für PS4, Xbox One und Switch angekündigt.

Und auch der Termin steht nun fest: Alex Kidd in Miracle World DX wird am 24. Juni veröffentlicht.

neuste älteste
teKKo77
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
teKKo77

NipponichiNipponichi bei signature games kann man es vorbestellen und auch so soll es wohl auf Disc und Cartridge kommen

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Nipponichi

Bitte physisch. Ich wäre durchaus interessiert. Hauptsache ich bekomme es für Switch, PS4 oder PS5. Vorzugsweise natürlich für die PS5 oder noch besser für die Switch.

wolfe
I, MANIAC
Profi (Level 1)
wolfe

greenwadegreenwade: So was macht im Endeffekt nur Sinn, wenn Nextgen-exklusive Features wie beispielsweise DualSense Rumble oder der 120FPS-Modus genutzt werden sollten.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

was für einen sinn macht es bei technisch so simplen spielen, zusätzlich zur Xbone/PS4 version, eine next gen version zu bringen?

Zack1978
Mitglied
Maniac (Mark II)
Zack1978

Hm, da das Game über Merge Games erscheint, habe ich die Hoffnung, dass es vielleicht auch eine Handelsversion geben wird. Diese würde ich dann wohl favorisieren.