Alone in the Dark – Trailer zeigt das Anwesen von Derceto

3
173

THQ Nordic zeigt einen weiteren Trailer zur Neuauflage von Alone in the Dark. Alle Infos dazu entnehmen wir der Pressemitteilung:

An der Seite von Emily Hartwood und Detective Edward Carnby geht es auf eine unheimliche Reise durch das Anwesen von Derceto. In diesem düsteren Gemäuer, wo jede knarzende Diele an die unaussprechlichen Dinge erinnert, die diese Wände gesehen haben, lauert etwas verborgen in der Dunkelheit und den Schatten.

Welchen der durchaus seltsamen Bewohner kann man trauen? Wer sagt die Wahrheit und wer verbirgt seine wahren Absichten hinter einer Maske?

Das Remake von Alone in the Dark erscheint am 20. März für PS5 und Xbox Series X.

neuste älteste
Gast

Spricht mich mehr an, als alle Resis zusammen. Grafisch jetzt kein Überflieger, aber wenn die Story und die Atmosphäre stimmen, wen juckts? Scheint eher einen AA-Level zu haben, was prinzipiell nicht falsch sein muss.

Revan
I, MANIAC
Revan

Schlimmer als Alan Wake 2 wird es schon nicht werden … hoff ich 😄

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das Spiel wird und muss sich warscheinlich dank ziemlich komplett übernommener Perspektive und spielablauf mit RE2R messen müssen was grafisch bisher sogar besser aussieht..ichvwill es gut finden..bisher wirkt es aber 0815 auf mich..
Es fehlt einfach an Wiedererkennungwert
Schade irgendwie