Amazon

0
97

Mit Berufung auf die berühmten “anonymen Quellen” hat GameInformer neue Infos zur angeblich von Amazon geplanten Android-Konsole veröffentlicht:

Die Daddelkiste wird demnach ihren eigenen Controller besitzen und am Black Friday (also dem 29. November) in den USA veröffentlicht. Sicher kein dummer Schachzug, handelt es sich hier doch um das umsatzstärkste US-Wochenende des Jahres. Andererseits erscheinen gleichzeitig PS4 und Xbox One, was dieses Momentum gleich wieder zerstören könnte. Eine weitere Konkurrenz wäre natürlich auch Ouya.

Ein zentraler Bestandteil ist angeblich Amazons Android-Marketplace, wo es bereits jetzt täglich eine neue kostenlose Android-App für die entsprechenden Gerätschaften gibt.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ouya………Uhh nein 🙂

ameisenmann
I, MANIAC
ameisenmann

wenn sie es schaffen, android spiele zu standardisieren für alle android konsolen, sodass man sie ähnlich wie beim PC an die Leistung der Konsole anpassen kann, dann wäre es imo möglich, dass mehrere zeitgleich bestehen können. Sofern gute Download-Spiele wie Journey, Trials, Super Meat Boy, Fez etc. auch für Android erscheinen, könnte es mit guten Verkäufen klappen. Ansonsten denke ich, dass sich eine Android-Konsole neben den großen drei als günstige Alternative für Arcade- und Retrospiele etablieren kann.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Von mir aus soll Amazon so ein Teil auf den Markt werfen. Wenn es wirklich wie eine Quya Konsole oder gar wie das Mad Catz Projekt Mojo wird, ist da keine Angst von nöten. Denn dieser Markt wird sich wieder selbst bereinigen. Was gibt es bitte bei den Android Konsolen für wichtige Spiele? Richtig. fast keine. Daher sollen die mal machen.Hier mal ein Bild von der Mojo Konsole von Mad Catz:[imgcomment image[/img]

Anonymous
Gast
Anonymous

Da hab es doch mal einen Crash….Also alles wieder auf null und dann nochmal von vorne bitte 🙂

Doublefine
I, MANIAC
Doublefine

Das Amazon Teil ist laut der Ulkrübe von Moderator der Marktführer

Sil3ntChill
I, MANIAC
Sil3ntChill

Soll Amazon mal machen.Wie ist eigentlich deren Absatz des Kindle Fire HD? Wenn die das Ding verkauft bekommen, dann verkaufen die auch ne Androidkonsole. 🙂

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Ouya ist noch zu “”Topen””, aber Sony und Microsoft und Nintendo. No Way. Ouya hat leider das Qualität Problem mit den Controller und so, und bisher sind die meisten Software nur Emulationen, oder? Also Ouya ist noch nicht sicher auf einigen Beinen, auch wenn es Kickstarter als Hilfe hatteAber, ich will keine Android Konsole. Mir reichen die 3 Grossen, und da ist es schon ein Kampf um die Spiele…Besser ist es eine Universal Handy/Android) Docking Station, wo man einfach sein Handy rein steckt, ne Lupe das Sichtfeld vergrößert (Falls man kein TV hat. So was wie früher das Nintendo Gameboy) oder ein Anschluss zum TV enthält, vielleicht noch einen “”Controller Adapter”” dran stecken. Mit der Docking station kann man gleichzeitig spielen, und das Handy aufladen, nur das Gewicht und die grösse wird wohl nen Problem werden, und der Preis…So braucht man nur ein Stromstecker, und der muss dabei sein, wo es überall Handys gibt (Akku aufladen).. Ich rede hier nicht von USA, EU, oder Hightech Asien.. Sonder dazwischen… Klingets nun?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Hab schon eine, mein Handy, sogar mit Display.

NEROtheDEVIL
I, MANIAC
NEROtheDEVIL

Macht jetz jeder ne Android-Konsole?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Für Multikonsoleros…….. Werft es zu den anderen.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Warum macht Kartobot Werbung für Amazon?

Boushh
I, MANIAC
Boushh

Ob Amazon dann auch die Spiele, wie die Ebooks beim Kindle, sperren wird wenn man seinKundenkonto löscht?

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

Haben wir nicht schon genug von den unnötigen Kisten?

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

cyborg-konsole.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Ist nich die Oyo oder wie das Ding heisst erst kürzlich auf dem Markt gekommen.Solche Konsolen sind ja nur wür gmaer interessant… alle anderen kommen sicher nicht nach.Für mich wäre es nur als Retro Konsole interessant, leider habe ich null PC etc. Kentnisse und würde das Ding nur kaputt machen.Ich frage mich ob das überhaupt redniert… noch keine Konsole hat sich durchgesetzt oder doch?

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Mich verwirrt es aber auch..aber vielleicht etabliert sich ja mal eine…

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Schon wieder eine Android-Konsole?!? Hmm, womöglich will man so den Android-Konsolenmarkt schon im Vorfeld diskreditieren, indem man zu viele unterschiedliche Geräte auf den Markt wirft, um die Zocker zu verwirren und sie so in die “”sicheren Häfen”” von PS4 oder One zu treiben? Wer weiß…

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Wer will den heute keine Andoid Konsole auf dem Markt werfen, was ist los..? Auf einmal gibt es gefühlten jeden Monat eine Nachricht von einer neuen Konsole auf Android Basis… (o_O)