Amnesia: Collection – der dunkle Launchtrailer

0
67

Frictional Games hat jetzt den dunklen Launchtrailer zur Amnesia: Collection veröffentlicht, welcher uns an den Release der Compilation auf der PS4 erinnert. Sie enthält in Form von The Dark Descent, Justine und A Machine For Pigs alle Serienteile. Für düstere Wintertage ist das doch eigentlich genau das richtige Futter, oder?

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Da muss ich dir Recht geben. Gerade die Spiele von Frictional hätten einen physischen Release sowas von verdient. Wirklich schade.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das ist wieder so etwas was mich aufregt…Goat simulator ..overwatch…batlefront sw..usw..und sowas eben nicht..einfach nur bescheuert

out
I, MANIAC
out

Gab vor einiger Zeit mal eine News, inkl. Trailer. Soma hat mir ziemlich gut gefallen von denen. Da gibt es ja bisher keine Disk Fassung. Da habe ich nicht viel Hoffnung, das diese Collection eine bekommt.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Echt jetzt? Die kommen alle für PS4?Bitte, bitte, bitte, bitte irgendwann auch als physischen Release.Die wahrscheinlich besten Horror-Games die es je gab.Kaufen Leute, kaufen!