Amnesia: Collection – Horror-Urvater kommt auf die PS4!

0
77

Frictional Games haben heute offiziell verkündet, dass die Amnesia-Spiele jetzt endlich auch auf Konsole spielbar sein werden.

Am 22. November wird die Amnesia: Collection exklusiv für die PS4 veröffentlicht werden. Die Kollektion beinhaltet folgende Titel:

  • Amnesia: The Dark Descent
  • Amnesia: A Machine for Pigs
  • Amnesia: Justine
Drowning
I, MANIAC
Drowning

Habe den ersten Teil auf Steam durchgespielt. Kann ich nur empfehlen. Den zweiten fand ich irgendwie langweilig. Gruselatmosphäre wollte nicht so recht aufkommen, man hat nur simple Rätsel gelöst. Habs auch nicht durchgespielt. Ich denke aber dennoch, für Leute dies noch nicht kennen, eine lohnende Investition. Vorallem wenns noch zusätzlich Trophäen gibt 😉

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

bin bisher nicht in den genuss von amnesia gekommen. jetzt kommt sogar das komplettpaket. ich freue mich riesig darauf. hoffentlich wird es einen physischen release geben und nicht nur digital.

extremo
I, MANIAC
extremo

Coole Sache! Habs schon auf PC deswegen werde ich es mir nicht kaufen. Aber für Horrorfans die das Spiel noch nicht haben sicherlich ne gute Sache! Also meine Empfehlung habt ihr! 🙂

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Die Grafik sieht irgendwie aus wie Unreal 1 auf meinem alten AMD Thunderbird PC.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Sehr schön.