Angry Birds Star Wars

0
90

“Luke, ich mach die Flatter!”

Was erst wie ein Scherz klingt, ist aber absolut wahr: Ab dem 8. November werden wieder zornige Vögel urch die Gegend geschleudert, und twar bei Angry Birds Star Wars. Lucasfilm und Rovio kreuzen ihre Geldruckmaschinen und setzen offenbar auf das Grundprinzip des letzten ‘normalen’ Teils Angry Birds Space, der tatsächlich eine Menge Spaß machte. Und eins dürfte dabei sicher sein: LucasArts hat schon eine ganze Reihe Star-Wars-Spiele auf dem Kerbholz, die weniger unterhaltsam ausfielen.

Während Ihr Euch vom Schock erholt, könnt Ihr ja auch das Teaser-Video anschauen:

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Muhhh! Da wird die Star Wars Kuh solange gemolken, bis sie aus Flüssigkeitsmangel nahezu dehydriert.Auch das tierische Beispiel hinsichtlich des Wiederkäuers passt.Der arme Kunde bekommt mal wieder was von Star Wars vorgekaut extra um die unglaublich erfolgreichen Angry Birds Download Verkäufe nochmals anzukurbeln.Die lassen die Kuh fliegen und nicht nur den X Wing……….In diesem Sinne Muuuhhhh !(Was für ein Käse hab ich denn jetzt geschrieben ts, ts, ts…..,)

Steffen Simonet
I, MANIAC
Steffen Simonet

@ Doublefine: Hier ich lese die Star Wars- Bücher! ^^ Hab auf jeden Fall schon über 50 Stück im Schrank stehen. Finde fast alle davon sehr gut. Besonders toll ist es eben, dass sie quasi eine fortlaufende Geschichte darstellen, also alle aufeinander aufba

Doublefine
I, MANIAC
Doublefine

@Leia´s alter Ego aka BoushhSW bietet durchaus alles was es brauch um monströse Spiele abzuliefern. Allerdings lesen nur die wenigsten die Bücher, welche den pro und epilog bieten. Wer weiß den alles wie Luke seine Frau heißt?SW ist zu einer Marke verkomm

Gast

Genial ist auch die Combo Adidas + Star Wars!

Boushh
I, MANIAC
Boushh

Star Wars bietet so viel Potential für spannende, storylastige Spiele. Gerade abseits von den Filmen, welche allein für 100 Spiele Material liefern, gibt es unendlich viel Stoff um was Überdurchschnittliches auf die Beine zu stellen. Ich denke da nur an die Thrawn- oder Corellia- Trilogie. Warum kriegt LA es nicht hin die Core- Fans, und das sind gewiss nicht wenige, mit einem ernsthaften Spiel zu reanimieren? Warum gibt es keine neuen, von den grossartigen Lawrence Holland SW- Games inspirierten, Weltraumshooter? Wie wäre es mal mit einem klassischem Adventure im SW- Universum? Ich frage mich ernsthaft, ob der damalige Glanz von Lucasfilm Games je wiederherzustellen ist. Der Mythos Star Wars ist für viele Fans der ersten Stunde, wie mich, nur noch ein kümmerlicher Schatten seiner selbst und mutiert zum Musterbeispiel für verschenkte Möglichkeiten.

Funatic
I, MANIAC
Funatic

may the birds be with you! wie geil!

Matthias Schmid
Autor
Matthias Schmid

zwei der wichtigsten medien-franchises der welt vereint. perfekt für kids. win.

Dex Dexter
I, MANIAC
Dex Dexter

Hand auf’s Herz: das ist genial! Und die Schweine-Nase steht Vader hervorragend.

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

gibts den ned schon seit jahren? ;D

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

werd ich mir wohl (wie alle anderen davor) fürs smartphone holen ^^

Gast

ich mag star wars nicht! so, jetzt ist es raus…^_^