Anthem – neues Gameplay

8
280

Der Release von Anthem steht im nächsten Monat an und BioWare versorgt uns nochmal mit neuem Gameplay daraus. Das Video trägt den Titel “Lost Arcanist”.

Darin sehen wir eine der frühen Missionen des Action-Rollenspiels. Folglich zeigt man uns in diesem Rahmen u.a. die Grundlagen des Kampfsystems.

Anthem erscheint am 22. Februar für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

habs gestern vorbestellt.
sieht für mich attraktiver aus als destiny, da mir die third person mehr zusagt, genau wie das fliegen und der allgemeine look des spiels.
bin gespannt, bioware ist sehr offen im umgang mit dem spiel, was content usw angeht. es wird viel gestreamt im netz und man kann sich schon ne menge vom spiel anschauen.
die beta wird gespielt auch wenn sie mitten in re2 zeiten eintreffen wird.
ich hab da richtig bock drauf, da mich destiny nie richtig hielt und ich bock hab auf ein spiel alla phantasy star online.

D00M82
Moderator
D00M82

@Lincoln:
Warum sollte das Spiel floppen? In den sozialen Medien kommt die Alpha super weg und viele freuen sich drauf.

Ach ja, du sitzt in deiner Blase und kannst dir ja nicht vorstellen, dass andere Leute einen anderen Geschmack als du haben… Vergesse ich immer.

Aladan
Mitglied
Aladan

Freue mich schon drauf. Spielt sich toll und die bisher gesehenen Zwischensequenzen und Gespräche waren auch schön inszeniert.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Bioware sollte ein Iron Man Spiel entwickeln. 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das Ding wird so heftig floppen…schade um bioWare

greenwade
I, MANIAC
greenwade

schulterperspektive, third person, spielfigur mal in der mitte, mal am linken rand, mal irgendwo dazwischen… da wird man ja blöd!

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Lässt mich immer noch total kalt. Aber vielleicht wird es ja DIE Überraschung des Jahres und es haut mich total um.

Erstmal freue ich mich wie Bolle auf Resi 2 und Metro.

D00M82
Moderator
D00M82

Voll gut, ich hab so krass Bock drauf!