AO Tennis 2 – der flotte Launchtrailer

4
277

Bigben präsentiert uns den Launchtrailer zu AO Tennis 2. Dieser zeigt uns in flott zusammengeschnittenen Sequenzen, was den Filzballsport ausmacht.

AO Tennis 2 erscheint heute für PS4 und Xbox One und am 31. Januar für Switch.

neuste älteste
BruetalHund
I, MANIAC
n00b
BruetalHund

Der Vorgänger war alles andere als enttäuschend, u. wurde durch zahlreiche Patches nach u. nach wirklich sehr gut, wenn man bedenkt das AO 2 jetzt schon ohne Patch besser als Teil 1 ist, lässt mich das noch glücklicher werden  

Ich habe die Xbox One X und AO 2 installiert, was mich wundert ist, dass Game hat nur 8GB Daten, die PS4 Fassung, welche ich ebenfalls besitze, schlägt mit 20GB Daten zubuche… Und diese sieht tatsächlich besser aus, der Rest ist gleich!

Die Ladezeiten sind bei der Xbox One X kürzer, u. die 4k Grafik ist schon toll, und mangels Alternativen kommt man an dem Spiel als Tennis Fan so oder so nicht dran vorbei! Klar, es ist kein Top Spin 4, aber mir gefällt es trotzdem genauso gut!!

Online eine Wucht! Meine persönliche Wertung würde 85% betragen, es sind so viele Dinge verbaut, die es bis dahin in keinem Tennisgame gab, klasse!

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Oder Virtua Tennis 3 auf der Xbox 360 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Top Spin 4 ist für mich auch das beste Tennispiel

schweini
I, MANIAC
Profi (Level 3)
schweini

Wie würde ich mich über ein gescheites Tennisspiel freuen, aber leider nix ordentliches am Start, so bleibt es bei Top Spin 4 an der PS3.