AO Tennis 2 – Entwicklertagebuch gewährt Blick hinter die Kulissen

3
176

Zum Wochenausklang zeigt uns Bigben ein Entwicklertagbuch zu AO Tennis 2. Dieses gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen von Big Ant Studios, den Machern des Spiels.

AO Tennis 2 erscheint am 10. Januar 2020 für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Finde ich auch😎
Ich glaube bei fen aktuellen tennisgames
Ist ein ganz enges Budget deshalb kommt da sowas bei rum..lieblos..

Steffen_Heller
Mitglied
Freshman
Steffen_Heller

Lincoln_HawkLincoln_Hawk Geht mir ähnlich. Ich weiß nicht mal, ob ich mir jemals ein Tennis-Spiel überhaupt mal vollständig auf der Mattscheibe angesehen habe, aber gerade mit Virtua Tennis habe ich unzählige Stunden verbracht und würde mir da mal einen Nachfolger wünschen. 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Ich bin ja überhaupt kein Filzball Fan aber Virtua Tennis und Top Spin haben sehr viel Spaß gemacht.
Der Vorgänger soll miserabel gewesen sein..
Das stimmt mich nicht optimistisch