Ape Escape – Video zum 20. Geburtstag

3
107

Sony spendiert Ape Escape zu seinem 20. Geburtstag ein flottes Video. Darin zeigt man uns noch einmal kurze Spielausschnitte aus den wichtigsten Serienteilen.

Das erste Ape Escape erschien genau gestern vor 20 Jahren in Japan. Der letzte Hauptteil wurde mit Ape Escape 3 hierzulande am 5. Mai 2006 für PS2 veröffentlicht. Den Test von Teil 3 findet Ihr hier.

2 Kommentatoren
Rudi RatlosRiffmaster_Rick Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Riffmaster_RickRiffmaster_Rick Danke dir!

Riffmaster_Rick
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Riffmaster_Rick

Rudi RatlosRudi Ratlos Das Spiel für PS3 ist “PlayStation Move Ape Escape” und kompletter Müll. Der Name sagt alles. Ansonsten gibt es vier Teile der Serie und ein paar Spin-Offs, die aber nur in Japan erschienen sind.
https://en.wikipedia.org/wiki/Ape_Escape#Games

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Es sind bedeutend mehr Spiele in der Reihe erschienen, als mir bewußt gewesen ist oO* Kennt einer das für die PS3?