Apex Legends – Hinweise auf neuen Charakter

3
213

Die Veröffentlichung des ersten Apex Legends (hier geht’s zum Test) Season-Pass scheint nahe. Man munkelte schon letzte Woche über einen Release und kurzzeitig war er wohl auch im Store verfügbar. Ein unübersehbarer Hinweis sind aber die Launch Pads, die es nun auf der Map des Spiels gibt. Auf dem Markt der Königsschlucht liegen diese Pads rum, die Euch in die Höhe katapultieren. Sie sollen die Ultimative Fähigkeit von Octane sein, einem geleakten Charakter, der wahrscheinlich der erste Neuzugang sein wird. Vielleicht wissen wir Mitte der Woche ja schon mehr…

neuste älteste
John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Respawn war bisher sehr nutzerfreundlich, ausschließen würde ich es aber nicht. Nicht unbedingt wegen dem “bösen” Publisher, aber irgendwie müssen sie ja auch durch Spieler Geld verdienen, die sich nicht für kosmetische Add Ons interessieren.

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Hoffentlich kann man ihn auch mit Ingame Währung kaufen. Je nachdem, wie er mit anderen Charakteren zusammen wirkt, könnte es sonst eine Kluft zwischen Season Pass Besitzern und anderen Spielern geben.