Apex Legends – noch keine Infos zum Battle Pass

2
168

Nachdem dieser Tage fleißige Dataminer im Programmcode von Apex Legends rumgewühlt und vermeintlich vielversprechende Infos zu möglichen Inhalten – von zehn neuen Legenden ist etwa die Rede – des demnächst anstehende Battle Passes zu Tage befördert haben, dämpft Respawn vorerst via Reddit die Erwartungen.

Demnach werde es zwar “sehr bald”, aber eben noch nicht jetzt konkrete Informationen zum Battle Pass geben. Und die gefundenen Daten wären keineswegs aussagekräftig, weil darin auch so manchen stecken würde, dass etwa veraltet sei oder ausprobiert und dann rausgenommen wurde.

 

neuste älteste
oc1d
I, MANIAC
oc1d

つ ◕ ◕ ༽つ GIVE BATTLE PASS ༼ つ ◕ ◕ ༽つ

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Zehn neue Charakterklassen fügen sie hoffentlich nicht hinzu. Das könnte das aktuell sehr gut funktionierende Balancing aus den Fugen werfen. Ich rechne eher mit 2-3 neuen Legenden.