Apex Legends – noch keine Infos zum Battle Pass

2
134

Nachdem dieser Tage fleißige Dataminer im Programmcode von Apex Legends rumgewühlt und vermeintlich vielversprechende Infos zu möglichen Inhalten – von zehn neuen Legenden ist etwa die Rede – des demnächst anstehende Battle Passes zu Tage befördert haben, dämpft Respawn vorerst via Reddit die Erwartungen.

Demnach werde es zwar “sehr bald”, aber eben noch nicht jetzt konkrete Informationen zum Battle Pass geben. Und die gefundenen Daten wären keineswegs aussagekräftig, weil darin auch so manchen stecken würde, dass etwa veraltet sei oder ausprobiert und dann rausgenommen wurde.

 

2 Kommentatoren
oc1dJohn Spartan Letzte Kommentartoren
neuste älteste
oc1d
I, MANIAC
Profi (Level 2)
oc1d

つ ◕ ◕ ༽つ GIVE BATTLE PASS ༼ つ ◕ ◕ ༽つ

John Spartan
I, MANIAC
Maniac
John Spartan

Zehn neue Charakterklassen fügen sie hoffentlich nicht hinzu. Das könnte das aktuell sehr gut funktionierende Balancing aus den Fugen werfen. Ich rechne eher mit 2-3 neuen Legenden.