Apocalypse – cineastisches Adventure für PS4 angekündigt

10
835

Mit einem ersten Gameplay-Trailer kündigt Future Tech Apocalypse für PS4 an. Inhaltlich erwartet uns hier ein cineastisches Adventure im Stil bekannter Quantic-Dream-Titel, also etwa Heavy Rain, Beyond: Two Souls oder Detroit: Become Human.

Apocalypse hat bisher noch keinen Erscheinungszeitraum.

neuste älteste
Gast

“Cineastisches Adventure” würde ich keinen der genannten Titel nennen, eher interaktive Filme. Das Zeug von Quantic Dream ist mir zudem zu gewollt.
Until Dawn war bis zur Hälfte allerdings spaßig. Der “Trailer” erinnert mich eher daran. Und irgendwie an Curesed Mountain für die Wii.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Wenig gesehen, aber das,was ich gesehen habe, gefällt mir gut. Zudem mochte ich auch schon im Text erwähnte Games…

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ach ja-das Spiel mit Bruce Willis

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Das ist was anderes. Wenn aber Gameplaytrailer steht, dann erwarte ich, oh Wunder, Gameplay. Das Gameplay hier wird bestenfalls angeteasert. Wenns ein Trailer zum Spiel ist, erwarte ich auch keine Spielszenen, so absurd das klingt.
Sagte ich schon, dass ich kaum Trailer schaue? Da ich von dem Game noch gar nichts gehört habe, riskierte ich mal einen Blick. Fast 3 Minuten verschwendete Zeit, würde ich sagen.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

selten? der großteil aller trailer heut zu tage sagt nichts über das gamplay aus. oft weis man sogar noch nicht einmal um was für ein genre es sich handelt.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Gameplaytrailer? Ernsthaft? Sry, aber 5 Sek. davon waren Gameplay, der grössere Teil davon dann auch noch QTEs. Wenn wenigstens der Rest irgendwie aussagekräftig gewesen wäre. Selten so einen beschissenen Trailer gesehen, der es schafft wirklich nichts über das Spiel zu vermitteln.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

hoffentlich hats nicht so viel gameplaysequenzen die das filmvergnügen unterbrechen.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Kurz:
Macht mich nicht an.

Warum auch immer kam mir nun allerdings ein Wunschtitel in den Sinn:
A Chinese Ghost Story.
Sowas als “Cinematic Adventure” oder so. 🙂

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Die Bildrate hinterlässt bei mir ein beklemmendes erdrückendes Gefühl, so zähflüssig wie das teilweise da abläuft. Die Musik tut ihr übriges dazu. Ganz komischer Schnitt und Auswahl an Material. Das wirkt wie auf Teufel komm raus musste der Trailer fertig werden. Hinterlässt bei mir keinen guten Eindruck.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Naja wenns taugt
Immer her damit aber so ein schönes Action adventure wäre auch mal wieder schön